logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: UFO's überm Mond
tom * schrieb am 3. Februar 2013 um 15:50 Uhr (711x gelesen):

> Der Vorwurf der digitalen Bearbeitung ist weit verbreitet bei allem was ungewöhnlich scheint.
>

Und das nicht von ungefähr! Schon so oft hat sich gezeigt, dass Material gefakt wurde.

Ich denke mir mal, wenn die Ausserirdischen hier sind und erkannt werden wollen, sind sie nicht auf Youtube-Filmchen angewiesen. Aber alles ist möglich ;)

zurück


Diskussionsverlauf: