logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[4]: UFO's überm Mond
felina * schrieb am 7. Februar 2013 um 9:53 Uhr (618x gelesen):

Hallo Jokke,

von Ludowiger versucht, Ufo-Phänomene wissenschaftlich zu klassifizieren und kommt dabei zu dem Ergebnis, dass das Phänomen real ist. Das heißt allerdings nicht, dass ihm offiziell geglaubt wird. Die Medien ignorieren von Ludowiger doch standhaft, und die sogenannten Skeptiker (Gwup) haben ihm so zugesetzt, dass er geradezu medienscheu geworden ist und vor ein paar Jahren ein Interview mit uns abgelehnt hat. Ich kann ihn vollkommen verstehen. Solange von offizieller Seite nur Hohn und Spott kommt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Allgemeinheit diesbezüglich nicht wirklich "up to date" ist ;).

Liebe Grüße

felina

zurück


Diskussionsverlauf: