logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ein echtes Triangel-UFO Foto?
Wink * schrieb am 14. Mai 2014 um 17:44 Uhr (700x gelesen):

Einem Blogger ist ein Foto zugespielt worden, das ein dreieckiges Objekt auf einer Piste zeigt. Es scheint von einem Tower oder LKW mit einer HD Kamera gemacht worden, so dass ziemlich genaue Ausschnitt-Vergrößerungen machbar waren.

Auf einer scheinen mehrere Personen eine schwarze Kopfbedeckung zu tragen. Eine andere zeigt ein hexagonales Muster auf dem Objekt, wobei nicht klar ist ob es direkt auf dem Objekt, oder eventuell auf einer eng umhüllender Schutzfolie angebracht ist.

Auf dem weißen 'Häuschen' kann man vorne ein Alien-Gesicht erkennen, und oben eine Klimaanlage (?)

Dem Blogger gefallen zahlreiche Schattenrichtungen nicht, und meint dass eventuell das Foto manipuliert wurde.

Was das Ganze soll, weiß man natürlich nicht. Nach einer Drohne sieht es eher nicht; es fehlt jeglicher Hinweis auf einen Antrieb, alles flach und glatt. Der Blogger vermutet dass das Foto ein Versuchsballon wäre, ein Test, was die Menschen dazu sagen, und/oder eine eventuelle Alien Präsenz akzeptieren. Auf jeden Fall könnte es ziemlich 'topsecret' zu sein.

http://rense.com/general96/blck.html


zurück


Diskussionsverlauf: