logo


Beiträge: 0
(gesamt: 3)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Seltsames physikalisches Phänomen
WildeWurst * schrieb am 19. Februar 2015 um 23:36 Uhr (437x gelesen):

Ne, das ist für dich nicht wirklich neu. Im großen Maßstab kennst du das bestimmt, es sei denn, du hast noch nie ein Gewitter erlebt :-)

Aber ich war auch ziemlich überrascht, als ich mal mit einem Kleidungsstück im Dunkeln eine Entladung produzierte, die das nachtdunkle Zimmer für einen Augenblick fast taghell erleuchtet hat.

Viele Grüße,
WW


zurück


Diskussionsverlauf: