logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[15]: vernunft.../2
Hewi schrieb am 20. September 2005 um 23:17 Uhr (983x gelesen):

Hallo,
den Herrn W.Walter kann ich nicht leiden, mir dreht sich förmlich im Magen wenn ich ihn in einer Sendung sehe (er hat auch neulich meinen Übersetzungstext dreist wörtlich in seiner Meldung zitiert ohne die Quelle zu erwähnen).

Man kann ihn aber etwas bemitleiden, denn er war mal in einer religiösen Sekte. Als er sich davon befreit hat, glaubt er jetzt an gar nichts was nicht offiziell bestätigt ist. Deswegen bekämpft er jetzt mit allen Mitteln vor allem UFO-Meldungen. Daher ist er sehr gern bei offiziellen Medien gesehener Gast.

Ansonsten... nun, für die die es nicht wissen wie er wirklich schwach ist; er ist glaube ich schon über 40 und wohnt immer noch bei seiner Mutter...
MfG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: