logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Palmblätter im Wind der Zeit? Der Test???
tralala * schrieb am 12. März 2006 um 9:53 Uhr (3923x gelesen):

Hallo ihr ,
ich habe mal die Voraussagen aus Thomas Ritters Text für die Nächsten Jahre extrahiert.
Ich möchte verschiedene Leute bitten, vor allem die, die nicht am Vorraussagen glauben,
meine Extraktion zu überprüfen, also den Originaltext zu lesen und sich zu melden wenn der unten stehende Text nicht so stehen bleiben sollte.
Alle anderen können dies nat. auch gerne tun.
Artikel Quelle: http://www.ancientmail.de/html/artikel_ritter.html

Des Weiteren möchte ich mehrere Leute bitten, oder alle die daran überhaupt Interesse haben,
bitten sich dieses Posting oder den unten stehenden Text zu speichern und/oder Auszudrucken
Datum usw. drauf zu schreiben und mit uns dann zu warten was kommt.

Mir ist nat. klar dass ein Eintreten eines der Ereignisse nicht Bedeutet dass alle eintreten müssen.
Auch ist mir bewusst das selbst wenn die hier aufgeführten Ereignisse alle eintreten, es nicht zwingend bedeutet,
das die beschriebenen Ereignisse für die Jahre 2012 bis 2050 auch eintreten.

Besonders ist mir bewusst das dieser „Versuch“, wie ich es mal bezeichnen möchte,
nicht wirklich wissenschaftlich ist und die „Auswertung „ wenig bis nichts wirklich beweist.
Schon gar nicht Hinweise liefern kann auf die möglichen Ursachen und Mechanismen,
sollte eine oder alle Vorraussagen eintreten.

Trotzdem denke ich, je mehr Leute sich beteiligen, auch oder vor allem solche die nichts davon halten, umso interessanter und aussage kräftiger wird das Fazit sein.

Gruss
dasT

************

Ab dem Jahr 2007 verstärkte Proteste in den großen Städten Deutschlands gegen die Politik der Regierung und gegen die wirtschaftlich Mächtigen.
Ab dem Frühling des Jahres 2007 Gewalt und Unsicherheit in den großen Stätten, wo die Probleme am Größten sind.
Die Regierungen sind nicht in der Lage diesem Herr zu werden.
Grosse Einwanderungs-Welle in die EU.
EU beginnt aufgrund der Probleme von Innen her zu zerbrechen.

Im August 2007 in der zweiten Woche ein Anschlag in der Hauptstadt Dänemarks
Dabei werden mehrere Explosionen im Zentrum der Stadt in öffentlichen Gebäuden und am Hafen stattfinden.

Im September 2007 wird Norwegen Ziel von Anschlägen sein.
Hier werden sich die Attentate gegen zivile Schiffe und gegen die Ölförderanlagen dieses Landes richten.
Eine Ölbohrinsel vor der Südküste von Norwegen wird durch eine gewaltige Explosion vernichtet.
Am frühen Morgen des gleichen Tages wird ein Passagierschiff mit zahlreichen Menschen an Bord explodieren
Nur wenige werden den Untergang des Schiffes überleben.

Im April 2008, in der ersten Woche wird es in zwei großen Städten (Berlin und Frankfurt a.M) Attentate geben
In der Hauptstadt werden öffentliche Verkehrsmittel das Ziel der Angriffe sein.
Es wird an sechs verschiedenen Stellen Explosionen unter der Erde geben.
Das gesamte öffentliche Leben wird lahm gelegt werden.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: