Ufo´s auf Heiligenbildern und Alienartefakte aus Stein ? - Seite 1

Erstaunlicherweise suchen fast alle Ufoforscher meist nur in der Gegenwart oder aber ganz weit in der Vergangenheit nach Hinweisen auf Ufoaktivitaeten. Nur die wenigstens begeben sich dabei in die naehere Vergangenheit, so ca. 500 Jahre. Man kann wenn man genau hinschaut auf Ölgemälden oder Heiligenbildern, die Teilweise z.B. im Louvre in Paris, oder in der London National Galerie hängen unglaublich Sachen entdecken ,-). Auf dieser Seite geben wir euch einen Einblick in diesen, leider sehr wenig beachteten Bereich der Ufoforschung.
Aber nun viel Spass und : Wer Augen hat zu sehen ...

Als erstes Bild nehmen wir ein Gemälde mit dem Titel: Die Madonna und Saint Giovannino ( gemalt im 15ten Jahrhundert ).
Dieses Bild hängt im Palazzo Vecchio in Florence, gemalt von Filippo Lippi.
Auf den ersten Blick, wenn man das Gesamtbild ( links ) betrachtet, fällt einem kaum das kleine Objekt am mittleren, oberen, rechten Rand auf ( von uns leicht eingekreist ).
Wenn man aber diesen bestimmten Bereich vergrössert ( Mitte ), dann sieht das Ganze schon sehr interessant aus, oder ?
Nur als Eventualvergleich, nehmen wir einmal ein 1996 in Russland geschossenens Ufofoto ( rechts )

Die Madonna und Saint Giovannino, Dieses Bild hängt im Palazzo Vecchio in Florence, gemalt von Filippo Lippi. Bildausschnitt: Madonna und Saint Giovannino



weiter

© Design und Copyright by Nobby