Chakrenindex
 Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
 Astralreisen

 


Astralreisen zu anderen Planeten

© copyright Kali, 2003

hmmm, also nach euren antworten her kann man in der astralebene in den weltraum usw... ok, aber ich wüsste gerne ob die auch in einer obe geht, also während man sich auf dieser welt befindet. man kann ja bei obes aus dinge, städte menschen usw. beobachten die etwas wirklich gerade in der physischen welt tun. wenn man jetzt auf andere planeten könnte, könnte man damit sehr hilfreiche infos gewinnen...

Ausprobieren!!! Und dann berichtest du uns davon. Ich wüßte keinen Grund, warum das nicht möglich sein sollte. Übrigens habe ich auf einer Astralreise Wesen gesehen, von denen ich nachher im Internet gelesen habe. Anscheinend haben schon viele Menschen diese gleichen Wesen gesehen, hat mich sehr erstaunt, auch wenn ich die wilden Theorien, die dazu im Internet aufgestellt wurden nicht unbedingt teilen kann, aber ich bin da auch altmodisch ;-).


 

 

Astralwanderressort
Paranormal

Paranormal e.V.

Ballabenes Astralseiten