Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
 Astralreisen

 



Astrale Bibliotheken

© copyright Kali, 2003

Es gibt astrale Bibliotheken. Auf meinen Reisen ist in mich häufig Wissen "hineingestopft" worden . Das wird dann im Unterbewusstsein gespeichert und irgendwann, wenn man es brauchst, ist das Wissen da. Direkt erinnern konnte ich mich in solchen Fällen nicht an die Dinge, nur dass ich viel in astralen Büchern lesen musste und mir immer wieder Texte gezeigt werden. Ich war auch schon in lebenden Bibliotheken, da habe ich direkte Erfahrungen gemacht. Das waren allerdings nie von mir geschaffene Räume (jedenfalls nicht bewusst) - ich schreibe das deshalb, weil manche hier im Forum meinen, dass man sich solche Bibliotheksräume selber schafft. Wäre es so, dann würde man sich ja auch den Bibliotheksinhalt selber schaffen, also das Wissen, womit ja gar kein Wissenszuwachs möglich wäre. Diese Ansicht führt sich also von selbst ad absurdum. Vielleicht hab ich die Bibliotheken ausgeschmückt, wenn wir schon über die Art unseres schöpferischen Einwirkens reflektieren, das Wissen darin war jedenfalls astral gesammelt.

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

Ballabenes Astralseiten