Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene Astralreisen

 



Muss man Vegetarier sein um erleuchtet zu werden?

© copyright Kali, 2003

Ist es wirklich so wichtig, dass man Vegetarier ist, um "Erleuchtung" zu erlangen, um einfach im spirituellen Leben weiterzukommen?

Das Essen hat nichts damit zu tun, vielleicht wird dann einiges in den Übungen leichter gehen, keine Ahnung. Ich rauche sogar, ein absoluter Horror für jeden Asketenyogi ;-), wär auch froh, wenn ich es lassen könnte, aber das hat meinen Weg nicht im geringsten beeinträchtigt, soweit ich das beurteilen kann.

Vielleicht überkommt es mich ja noch ganz plötzlich und alles ändert sich, wer weiß, ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn es von innen her kommt.
 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten