Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
Astralreisen

 



Raum – Zeit
in hohen Energieebenen

 copyright KaliShivaTara 2003

So nun meine eigentliche Frage. Sie entstand im Zusammenhang zu Alfreds Posting - über die Zeit.

Denn er meint das in bestimmten Ebenen (höheren Ebenen) die Zeit an sich nicht mehr von so großer Wichtigkeit ist, bzw. die kollektive Illusion der Zeit viel geringer ist und damit auch ihr Einfluss.

So nun aber... Wenn ich, astral, in eine der höchsten Ebenen reise, die wie o.g. frei von den Zwängen der Zeit sind, wäre ich dann nicht auch in der Lage in diesen Hyperraum zu reisen und auch, was dabei noch wichtiger ist, auch in ihm verharren zu können. Nicht wie o.g. bei Eintritt
gleich wieder den Austritt erfahre.

Wo willst du da hinreisen, wenn alles Eines ist? Ich kann hier nur aus eigenem Erleben argumentieren, diese theoretische Diskussion über solche physikalischen Dinge (sind die überhaupt physikalisch?) interessieren mich nicht so, das Erleben ist mir wichtiger. Wenn ich mich da befinde, dann kann ich mich stundenlang dort aufhalten, erlebe Energien, *nur* Energien und habe null Zeitgefühl dabei, die Stunden kommen mir wie ein Fingerschnippen vor. Es ist ein völlig anderes Erleben, als man sich das hier vorstellen kann, es ist *unerklärlich* mit unseren Worten. Irgendwas wird dort mit mir geschehen, das entnehme ich daraus, da ich dort einen eigenen Helfer habe, einen Helfer, der nur aus Energien besteht, ich habe ihn noch nie gesehen, nur gespürt und trotzdem weiß ich genau, was er trägt, wie er aussieht, ich spüre wie er aussieht, sehen kann ich ihn nicht. Ich kann ihn sogar genau orten, ob er rechts oder links oder vor oder hinter mir ist etc., das würde als Argument für einen Raum gelten. Ich kann nicht so mit ihm kommunizieren, wie mit meinen anderen Helfern, also nicht normal telepathisch, so dass ich die zugesendeten Schwingungen in meine Sprache umsetzen kann, aber für irgendwas wird er zu mir gekommen sein und immer dort für mich anwesend sein, also ich bin feste überzeugt, dass ich etwas von ihm lerne, nur *was* kann ich nicht mit meinem kleinem Verstand erfassen.

2. Wie kann ein Raum eigentlich zeitlos sein? Ein Raum hat doch Dimensionen. Und diese Dimensionen haben doch eine bestimmte Größe (welcher eine Einheit zugeordnet werden kann.) Also wäre doch Zeit im gewissen Sinne auch dort existent da dieser Raum ja Dimensionen besitz. Irre ich mich da? Oder ist der Hyperraum gar kein Raum, sondern ein Punkt?

Dazu kann ich dir auch aus eigenen Erfahrungen was berichten. Ich habe diesen Raum/Ebene auch schon als Punkt erlebt. Er kann sich unendlich ausdehnen, er kann sich als Punkt und dann ins Nichts zusammenziehen und ich mit ihm. Ich glaube die Möglichkeiten die es da gibt sind unendlich verschieden. Sie sind auch im Erleben unterschiedlich und trotzdem ähnlich.

Das wäre eine Frage die an jene gerichtet ist die schon sehr viele Erfahrungen in den Astralen Ebenen sammeln konnten.
Vielleicht auch diese einmal "Zeitlos" sein zu können.

Hoffe es hat dir ein bisschen weitergeholfen, obwohl ich denke, dass man es selbst erlebt haben muss, alles theoretisieren bringt da nix in meinen Augen, weil man es theoretisch niemals nachvollziehen kann ;-))).

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralreisen