Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
Astralreisen

 



Tor zu anderen Welten

© copyright Kali, 2003


 
 

....., andere hören während einer OBE Stimmen, wieder andere sehen Mosaike, und wieder andere fühlen ein Vibrieren. Manche sehen, hören, fühlen alles auf einmal.

Also ich dagegen merke gar nix beim rausgehen.

Genau darüber habe ich gestern Abend mit meinem Besuch geredet. Als ich angefangen habe mit OBE und Tunnelreisen, da habe ich genau diese ganzen obigen Symptome gehabt und ich habe sie auch jetzt immer noch mal wieder beim "Aussteigen". In letzter Zeit brauche ich das aber nicht mehr um rauszukommen, meinem Besuch geht es genauso. Wir haben also gerätselt, wie das kommen kann, dass wir plötzlich aus dem Körper raus sind, ohne diese ganzen "Hilfsmittel" und sind zu dem Schluss gekommen, dass Tunnel und das bewusste Aussteigen mit allen Begleitsymptomen vielleicht Hilfsmittel aus dem Unterbewusstsein sein können. So etwas wie: "Ein Tor öffnet sich in die andere Welt." Desto mehr Erfahrung man darin hat, d.h. desto öfter man draußen war, desto mehr hat sich der Körper und Geist daran gewöhnt und desto schneller flitzt man raus und bekommt oft die Begleiterscheinungen gar nicht mehr mit. Das würde aber auch bedeuten, dass dieses Tor fast permanent bei uns offen ist und unser Bewusstsein hindurchschlüpfen kann ohne den Tunnel (die Nabelschnur, die Verbindung zur anderen Dimension, das Durchschlüpfloch, oder wie immer man das nennen will) zu visualisieren. Ist zumindest mal ein Denkanstoss, den man natürlich mal wieder nicht beweisen kann.
 
 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten