Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
Astralreisen

 



Zusammenhang von Yoga und Astralreisen

© copyright Kali, 2003

Hi all hab da mal ne Frage über Astralwandern: In wiefern gleicht sich Yoga mit den Astralwandern.

Soweit ich weiß, hat beides erst mal nichts miteinander zu tun.

Gibt es da einen Zusammenhang mit Yoga und Astralw.? Oder ist Yoga was anderes. Bitte antwortet mir schnell ,denn ich möchte einen Kurs mit Yoga belegen in dem Astral dabei sein sollte. Bitttttttteeeeeee!!!! Antwortet mir.

Ich habe auf meinen Astralreisen Yoga pur gemacht, aber das muss nicht automatisch so sein, also ich glaube man kann jahrelang OBE´s haben ohne jemals mit Yoga in Berührung zu kommen.
Bin sehr neugierig bei wem und wo du diesen Kurs machst, weil ich bisher nur zwei Leute in Europa kenne, die Astralyoga anbieten und eine davon bin ich ;-). Gerade gestern habe ich erfahren, dass es in Amerika ein Institut gibt, das so was auch anbietet. Ich würde aber niemals "Kurse" darin anbieten, das ist ein langer Weg (viel kürzer als andere Yogawege, aber immer noch lang), eigentlich nichts was man mal eben in einem Kurs abhaken kann und ich mache es kostenlos. Weil das eine sehr individuelle zeitaufwendige Führung ist (jeder ist anders, jeder hat andere Erlebnisse), mache ich es auch nur bei einigen Wenigen. Da entsteht eine sehr enge, vertrauensvolle, liebevolle Beziehung zwischen Lehrer und Schüler, wie sollte so etwas in einem Kurs zustande kommen?

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten