OBE-FAQ


Über das Thema OBE (oder Oobe) =Qut of  body experience=ausserkörperliche Erfahrung - lassen sich die unterschiedlichsten Aussagen treffen - je nach Weltbild.

Und keine Aussage kann "wahrer" sein als eine andere Aussage, weil eben ein absoluter Massstab fehlt. Deshalb soll auch bei dieser FAQ-Site die Vielfalt-der-Ansichten(& Einsichten) zur Geltung kommen.

 Los gehts:

 

    

OBE FAQ von:

Selene (+ Kommentar von S.G.)

Mac

Koschg

Jonathan Dilas

Matthias Holzer


 

Der Zweck dieser FAQ-Site soll sein:

Dem Leser einen groben Überblick über das Thema OBE zu bieten & nebenher auch die häufig gestellten Fragen zu beantworten.

Und da Vielfalt durch nichts getopt werden kann, lade ich euch ein, mir eure OBE-FAQ-Texte zur Verfügung zu stellen.  Mailto:s.trailovic@ktv-krems.at

 

Azrael
Co-Ressortchef Astralwandern
Co-Ressortchef OBE-Forum



[Paranormal.de] [Ressort OBE] [OBE-Forum] [Zurück]