Buch-Rezensionen

"Da die Buchbesprechung im Forum doch einiges an Resonanz hervorgerufen hat, würde mich sehr interessieren, ob es nicht gut wäre auf PARANORMAL eine feste Bücher(etc.)-Ecke einzurichten. In dieser Ecke sollen die Bücher besprochen werden. Nach dem Motto 'wer's gelesen hat soll mal schnell erzählen um was es geht und ob es überhaupt lesenswert ist'. Man könnte sich so nämlich vor dem einen oder anderen Fehlkauf schützen. Denn gerade in unserem Interessengebiet wird ja bekanntlich viel Schrott geschrieben." schrieb jemand im OBE-Forum.

Ich finde diese Idee gut, und nach dem Motto, "auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt", hier der erste Schritt:

 

    

Titel/Autor
Rezensiert von

'ASTRALPROJEKTION' von James H. Brennan

Dietmar Dohmen

'Der Mann mit den zwei Leben' von Robert A. Monroe

Dietmar Dohmen

'Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes - seine Gesetze und sein Zweck'
von Johannes Greber

Edgar Reifig

'Der zweite Körper' von Robert A. Monroe

Dietmar Dohmen

'Praxis der außerkörperlichen Erfahrung' von Robert Peterson

Dietmar Dohmen

'Templeschlaf' von Gabriele Quinque

Bart De Bruycker

'Ich war einmal...' von Carol Bowman

Michael Sonntag

'Out of Body/Astralreisen-Das letzte Abenteuer der Menscheit.'
von William Buhlman

Dietmar Steinmann

'Zeitreisen, das "Granny-Paradox" oder Besucher aus der Zukunft'
von Johannes von Buttlar

Heiko Baumgarten


 

Der Zweck dieser Rezensions-Ecke soll sein:

Eure -subjektive- Meinung zu äussern, also seit 100% sub-jektiv!

(Achja: "Recht" kann eh keiner haben, und rechthaben-wollen soll deshalb auch nicht Thema dieser Rezensions-Site sein.)

Ich lade alle Leser ein, mir ihre Buch-Rezensionen zu e-mailen!mailto:s.trailovic@ktv-krems.at

 

Azrael
Co-Ressortchef Astralwandern



[Paranormal.de] [Ressort OBE] [OBE-Forum] [Zurück]