Spezielle Bedeutungen

 

Neben den grundsätzlichen Themen der einzelnen Häuser der Vorseite, gibt es außerdem noch besondere Bedeutungen. Diese besonderen Bedeutungen lassen sich im Prinzip aus den vorgestellten Themen ableiten, da sie eigentlich traditionell sind. Doch einige Herleitungen liegen eher im Dunkeln.

 

Deswegen findest Du hier noch eine Liste mit einigen Schlagworten, welche Dir eine Erleichterung für das auffinden dieser Bedeutungen erleichtern sollte.

 

Haus Schlagwort Haus Schlagwort
1 Angst 6 Krankheiten (Allgemein)
10 Beruf 5 Kreativität
2 Besitz 8 Lebensgemeinschaft
3 Bewegungsapparat 10 Lebenssinn
2 Broterwerb 4 Mutter
8 Ehe 7 Partnerschaft
5 Erotik 4 Phantasie
4 Familie 9 Philosophie
7 Freundschaft 9 große Reisen
5 Geburt von Kindern 3 kleine Reisen
1 eigene Geburt 9 Religion
2 Geld 4 Schwangerschaft
7 Geschäftspartner 5 Sexualität
3 Geschwister 3 Sinnesorgane
11 Gesinnungsfreunde 12 Spiritualität
3 Intelligenz 8 Tod
7 Interessen 5 Vater
5 Kinder 5 Vergnügen
4 Kindheit 8 Verträge
4 Zuhause

 

zurück zum Index weiter zum Häuserkreis