Fische

 

20. Februar  bis 20. März

 

 

Fische-Frau

Fische-Mann

Sie ist sehr gefühlsvoll und versinkt sehr oft in einer Phantasiewelt. Ungern lebt sie in der Realität und sie mag es auch nicht, wenn man sie da raus holt, denn dann kommt ihr die reale Welt noch kälter und grauer vor. Sie ist auch sehr leicht verletzbar. Dinge die von anderen Menschen oft gar nicht bemerkt werden, haben für sie eine große Bedeutung, denn manchmal fühlt sie sich bereits durch einen intensiven Blick sehr verletzt. 

Wunderschöne Augen zieren meistens ihr Gesicht und ihre Blicke ziehen so manche Menschen in ihren Bann. Sie liebt feminine Kleidung und zeigt somit ihre durchaus romantische Ader. Selbst ein wenig Übergewicht tut dieser femininen Haltung keinen Abklang. 

Ihr idealer Partner muss einen engen Kontakt mit der Realität haben, jedoch auch eine Art und Weise um sanft auf ihre romantische Seele eingehen zu können und sie aus ihren häufigen Depressionen rausholen können. Jahrestage muss er sich unbedingt merken und er sollte ihr auch sehr, sehr viel Zärtlichkeit entgegenbringen. Wenn sie einen solchen Partner finden, dann wird sie ihm im Gegenzug jeden Wunsch von den Augen ablesen. 

Als Schauspielerin wäre sie im Berufsleben recht gut aufgehoben. Doch Karriere ist ihr nicht wichtig, viel lieber wäre es ihr Hausfrau und Mutter zu sein. Jedoch das finanzielle müsste der Mann selbst klären, denn mit Geld kann sie absolut nicht umgehen. Sie wird zwar immer alles sauber halten und immer für die Familie da sein, jedoch vergisst sie sehr oft wichtige Dinge. 

 

 

 

 

 

Ein großer Romantiker, welcher immer nur die schönen Seiten im Leben sehen will und die schlechten Seiten einfach ignoriert, so ist er. Er baut sich Luftschlösser, wobei er am Boden zerstört ist, wenn jemand diese Schlösser zerstört. Dies holt ihn meistens sehr schmerzhaft aus seiner Phantasiewelt heraus. 

Besonders Frauen fühlen sich von seinen schönen Augen sehr angezogen, denn sie scheinen nicht nur andere Menschen zu durchdringen, sondern auch ein Spiegel seiner Seele zu sein. Aufzufallen vermeidet er eigentlich generell. Er mag unauffällige Kleidung und da er nicht gerade ein modisches Händchen hat, ist dies wohl ein Vorteil für ihn. Deswegen sollte er wohl meistens besser jemanden zum einkaufen mitnehmen der in beraten kann. 

Durch seine romantischen Vorstellungen, hebt er seine Partnerin meistens auf ein hohes Podest und erwartet von ihr, dass sie seinen Anforderungen gerecht wird. Jedoch sind seine Anforderungen meistens so hoch, dass sie diese niemals erfüllen werden kann. So führt es oft dazu, dass er nicht nur eine Partnerin hat, bei der er sich anlehnen und geborgen fühlen kann. Sondern nebenbei auch noch eine Geliebte hat, mit der er seine romantischen Vorstellungen ausleben kann um so alles zu einem Ganzen zusammen zu führen. Jedoch weiß weder die Partnerin, noch die Geliebte jemals, dass er ein doppeltes Spiel spielt. 

Für ihn ist ein Beruf immer gleichzusetzen mit einer Berufung und deswegen wird er immer nur einen Beruf ausüben, der ihm auch Spaß macht. Als Schauspieler wäre es geeignet und das kommt dem zugute dass er auch gerne berühmt wäre. Doch leider ist ihm die Sache mit dem Geldverdienen nicht ganz geheuer und zwangsläufig kann er auch mit Geld nicht wirklich umgehen.