Krebs

 

22. Juni bis 22. Juli

 

 

Krebs-Frau

Krebs-Mann

Sie ist eher schüchtern, wenn von fremden oder weniger bekannten Leuten umgeben ist. Hin und wieder wird sie auch noch rot im Gesicht. Sie fühlt sich nicht wohl, wenn sie glaubt, dass sie beobachtet wird, deswegen vermeidet sie es auch meistens aufzufallen, denn es wäre ihr peinlich. 

Wenn aber jemand ihre Hilfe braucht, dann ist sie sofort zur Stelle und hilft, als ob es sich um ihr eigenen Problem handeln würde. Sie ist warmherzig und sensibel, deswegen fühlt sie sich auch oft fehl am Platze in dieser kalten Welt. Am wohlsten fühlt sie sich zu Hause oder unter guten Freunden. 

In vielen Fällen hat sie ein rundes Gesicht und dazu einen sehr weiblichen Körperbau. Sportliche Betätigung ist nicht so ganz ihr Ding, was natürlich nicht gerade gut für die Figur ist, doch diese weiblichen Formen passen ihr ausgezeichnet, da sie nicht dick ist, sondern die Rundungen am richtigen Fleck hat. Durch ihre Schüchternheit mag sie keine extravagante Kleidung, sie bevorzugt gute Qualität und solide Schneiderung. 

Sie ist keine Frau für ein einmaliges Abenteuer. Dabei vergisst sie sogar ihre Schüchternheit und sagt einem Mann der dies anspielt heftigst ihre Meinung darüber. Sie ist eine die umworben werden möchte, damit sie sich sein kann, dass der Mann es ehrlich mit ihr meint. Erst wenn sie sich in diesem Punkt sicher sein kann, wird sie andere näher an sich ran lassen. 

Im Berufsleben überlässt sie Karrieren lieber den anderen, denn sie selbst ist lieber zu Hause bei der Familie, als Mutter und Hausfrau. Sie ist eine gute Köchin und sorgt immer für ein gemütliches Heim. Hin und wieder kann es jedoch zu Streit kommen, wenn sie es mit ihrer Vorsorge mal wieder übertreibt. 

 

 

Für ihn ist es ein Paradies, wenn er zu Hause bei seiner Partnerin oder seiner Mutter sein kann. Er hat einen sehr ausgeprägten Familiensinn und sehnt sich nach Nähe und Geborgenheit. Wenn seine Familie ruft, dann ist für ihn alles andere unwichtig und lässt alles stehen und liegen.

Jedoch unter anderen Leuten fühlt er sich eher unsicher und nicht unbedingt wohl. Wenn ihn dann auch noch jemand seine Gefühle verletzt, dann zieht er sich komplett in seine Höhle zurück und kommt so schnell nicht wieder raus. 

Er hat häufig ein Gesicht so rund wie der Vollmond, der auch eine große Wirkung auf sein Gefühlsleben hat. Sein Haar fällt meistens schon sehr früh aus, da er sehr feines und weiches hat. Die paar Pfunde die er meist zuviel hat, lassen sich auf seine Liebe zu gutem Essen zurückführen. Diese überflüssigen  Pfunde versteckt er jedoch meist unter lockerer Kleidung die er für bequem empfindet. 

In einer Partnerschaft ist ein großer Romantiker, der noch an die große Liebe glaubt, mit der er den Rest seines Lebens verbringen kann. Zum perfekten Liebesglück gehören für ihn Kinder auf jeden Fall dazu. Jedoch sollte seine große Liebe starke Ähnlichkeiten zu seiner Mutter aufweisen können. Er würde auch nie eine Frau heiraten, welche von seiner Mutter nicht akzeptiert wird oder mit der sie sich nicht unbedingt gut versteht. 

Handwerklich ist er ausgesprochen begabt, jedoch beruflich wird er das in den seltensten Fällen ausüben. Da sieht er sich eher im Handel oder beim managen. Doch durch sein inneres Wesen wird er auch oft im sozialen Bereich tätig. Eigentlich ist Arbeit für ihn eine Notwendigkeit, doch wenn ihm die Arbeit Freude macht, dann wird er zum regelrechten Arbeitstier. Wenn er einmal was anfängt, dann macht er es auch richtig. 

 

zurück zum Index

weiter zu Löwe