Waage

 

24. September bis 23. Oktober

 

 

Waage-Frau

Waage-Mann

Man sieht sie eigentlich immer mit einem freundlichen Lächeln und kommt eigentlich mit fast allen Menschen gut aus. Wohl auch ein Grund dafür, dass sie fast überall gern gesehen ist. Da sie nicht gerne alleine ist, freut sie sich immer sehr über Einladungen und kriegt auch sehr gerne Besuch oder geht mit Freunden aus. Selten mangelt es ihr an  Gesellschaft die sie als angenehm empfindet. 

Sie legt viel Wert darauf, immer gut auszusehen. Ihre Kleidung passt immer perfekt und sollte von guter Qualität sein. Sie erscheint immer sehr gepflegt und dem Anlass entsprechend. Sie tut einiges um ihren Körper fit zu halten, auch wenn sie kein typischer Fan von Sport ist. Sie bevorzugt auch eher Hosen, als wie Röcke, da sie sehr häufig ein Nieren bzw. Blasenleiden hat. 

Wenn es um die Wahl eines Partners geht ist sie sehr wählerisch und stellt hohe Ansprüche. Gutes Aussehen ihres Partners ist ihr sehr wichtig, doch das alleine reicht ihr noch lange nicht. Er sollte sich auch für Kultur interessieren, viel im Kopf haben und einen gewissen Lebensstandard vorweisen können. Auch wenn sie selbst mal zur finanziellen Situation nichts beizutragen hat, wird sie zwar ihre Ansprüche etwas zurück schrauben, jedoch nicht wirklich lange. 

Ein Leben nur als Hausfrau und Mutter wäre für sie undenkbar, deswegen wird der Nachwuchs auch bestens geplant. Denn sie möchte dafür sorgen, dass sie beruflich gesehen niemals den Anschluss verliert. Sehr gerne übt sie kreative Tätigkeiten aus. Wenn sie sich ihre Arbeitszeit selbst einteilen kann, dann ist für sie alles perfekt. Sie hat auch sehr gute Chancen ihre Arbeit von zuhause aus zu erledigen, denn Kreativität ist ja auch am PC sehr wichtig. 

 

 

 

Er ist meistens sehr gut gelaunt, freundlich zu jeden und sehr charmant. Er liegt die Harmonie und versucht Streitereien immer zu vermeiden. Er ist nicht gerne alleine, deswegen trifft er sich sehr häufig mit Freunden oder Bekannten. Doch auch wenn er alleine unterwegs ist, so findet er sehr schnell neuen Anschluss. 

Sein Erfolg in der Frauenwelt ist fast schon untertrieben, denn viele Frauen fahren voll auf seine lockere und doch charmante Art ab. Er bevorzugt zwar lockere Kleidung, jedoch wirkt diese immer sehr passend und edel. 

Sein Blick ist freundlich und seine Gesichtszüge wirken eigentlich immer sehr offen. Auch wenn er nicht gerade ein Sportfan ist, so hat er doch meistens einen guten Körperbau vorzuweisen. 

In der Liebe ist er kein Kostverächter und auch für Experimente immer zu haben. Doch um sich für die Richtige zu entscheiden, braucht er meist viel Zeit, denn seine Ansprüche sind sehr hoch. Sie soll nicht nur schön sein, sondern auch klug und er muss mit ihr reden und diskutieren können, ohne dass sich daraus öfters ein Streit entwickelt. Eifersüchtig sollte sie auf keinen Fall sein, denn dazu flirtet er zu gerne mit anderen Frauen, selbst wenn er gerade in einer Beziehung steckt. Doch sie selbst sollte sich nicht von ihm bei einem Flirt erwischen lassen, denn er selbst ist mehr als eifersüchtig und will sie nur für sich alleine haben. 

Im Berufsleben wäre er in kreativen Berufen gut aufgehoben. Eine Bürostelle mit geregelten Arbeitszeiten, wäre nicht so ganz sein Ding. Denn er wäre lieber freiberuflich, so dass er sich seine Zeit selbst einteilen kann. Aber er ist auch bereit die Karriere ruhen zu lassen, wenn seine Partnerin Karriere machen möchte, dann würde er sogar zuhause bei den Kindern bleiben und sich um den Haushalt kümmern. 

 

zurück zum Index

weiter zu Skorpion