Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 
 

OBE Brief 206


 

Julia
31 Mar 1999

Ich bin eine begeisterte Internet-Surferin, und habe diese nacht deine HP durchsucht, nachdem ich heute Nacht ein alarmierendes und beängstigendes Erlebnis hatte. Bitte rate mir, wie man das bewerten soll.

Diesen Morgen erwachte ich gut ausgeschlafen. Ich hatte die vorhergegangene Nacht ein Problem mit einer Computer Software, welches ich nach viel Frust noch immer nicht gelöst hatte und war fest entschlossen es zu schaffen.. Ich stand um 10 Uhr vormittags auf, beschäftigte mich ungefähr eine Stunde mit meinem computer, löste das Problem und fühlte, dass ich es verdient hatte mich noch auf eine Stunde hinzustrecken, bevor mein Bruder kommen würde. Ich ging wieder zu Bett, um mich zu entspannen, glücklich, dass meine Probleme gelöst waren.

Ich konnte nicht einschlafen, so schien es mir.....ich schaute noch ein letztes Mal auf die Uhr und es war zwischen 11:10 - 11:15, und dann, ich bin mir sichter, geschah etwas, von dem ich überzeugt war, dass es ein Traum war. Nun, das ist es was geschah und was ich nach meinem besten Vermögen beschreiben will. Bitte halte fest, dass ich noch nie etwas auf diesem Gebiet gelesen habe, noch irgend ein Interesse daran hatte, vor dieser Erfahrung.

Ich erinnere mich im Bett gewesen zu sein, "aufzuwachen", mich aufzusetzen und auf eine schattenartige Erscheinung Version von mir selbst zurückzuschauen, mit meinem Ehemann neben mir schlafen. Das Tageslicht, der ganze Raum, alles sah so aus wie vor einigen Momenten bevor ich mich ins Bett legte. Es hat mich nicht einmal beeidruckt, als ich mich selber gesehen hatte, ich dachte nur: "oh, ich muß wohl träumen". Jedoch fühlte ich mich vollkommen wach, ausgeruht und bereit aufzustehen. Ich machte mich daran aufzustehen und ging zum Spiegel, ober dem sich ein Regal mit meiner Haarbürste befindet. Ich erinnere mich, wie ich gerade dabei war nach meiner Bürste zu langen und in den Spiegel schaute, und dann DA WAR NICHTS! Ich fühlte mich bass erstaunt und "drehte durch", in absolute Panik!! Ich konnte in dem Spiegel meinen Mann hinter mir schlafen sehen.... Ich war total geschockt, ich wußte nicht was los war, warum ich mich selbst nicht im Spiegel sehen konnte. Ich elte zu meinem Mann, ich erinnere mich zu fühlen wie ich alle energie in mir mobilisierte, um ihn zu wecken, aber er wachte nicht auf. Ich sehnte mich intensiv nach jemanden dem ich das erklären konnte, ich sah mich genötigt ihm das auch zu zeigen. Ich fühlte, wie ich ihn schüttelte, um ihn aufzuwecken, aber ich konnte wederlei Gliedmaßen von mir sehen, noch Arme, da war nichts, das ihn berührte. Ich erinnere mich, wie ich klar dachte, der einzige klare Gedanke, den ich während der ganzen Episode hatte......oh Gott, ich bin gestorben!!! Ich wollte meinem Mann verzweifelt erklären, dass ich noch hier war, aber nichts geschah, außer dass sich meine Panick noch steigerte. Ich fühlte mich eindeutig als "mich", aber ich konnte mich nicht sehen. Ich kann mich nicht erinnern nachgesehen zu haben, ob mein Körper noch neben ihm lag, es war einfach zu absurd...... und dann, ich weiß nicht was passierte, außer dass ich (meinen Bruder) an die Türe klopfen hörte und ich lag vollkommen wach, wo ich mich nieder gelegt hatte und wußte, dass ich aufstehen mußte.

Das ganze konnte nur innerhalb von 30 Minuten passiert sein, vom Anfang bis zum Ende, nachdem die Uhr 11:45 zeigte. Ich fühlte mich von dem Geschehen durch den ganzen Tag ziemlich durchgedreht, und ich kam nicht einmal auf die Idee, dass es etwas anderes als ein Traum gewesen sein könnte, bis ich es einem Freund gegenüber erwähnte. Ich muß schon sagen, ich habwe NIEMALS geträumt zu Hause zu sein und irgend etwas normales zu tun, und ich habe mich in meinen Träumen IMMER als dritte Person gesehen und auch mit meinen Gliedern. Ich überlasse es dir zu Deiner Beurteilung.

:-))))) ..... ich euch auch, habt mittlerweile schon genug gelesen, um es euch selber zusammen zu reimen und euch durchzufinden.


© copyright Alfred Ballabene, Wien