Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 

OBE-Brief 207

Zacky
1 Apr 1999
Nun, ich möchte dich an meinem OBE-Erlebnis teilhaben lassen, obwohl diese nicht immer bei mir funktionieren.....

Ich begann meine Erfahrungen im Janner 1999 (Yeah, ich bin ein Neuling), aber ich komme weder lange raus noch auf größere Entfernung, außer einmal. Um ehrlich zu sein, ich begann ihn, weil ich ein Mädchen sehen wollte, das ich liebe, aber an das ich nicht ran komme, ha ha....
Ich erinnere mich noch an die Zeit, um Mitte Februar herum, ich schloß meine Augen und fühlte "ich" wurde von irgend einer Kraft gezogen , ich wußte, dass "ich" meinen Körper verließ.

Nachdem ich rausgezogen worden war und bevor ich was sehen konnte, begann mich die Kraft nach oben zu ziehen, oder vielleicht kann ich sagen, ich flog zum Himmel empor.

Als ich stoppte, fand ich mich in einem sehr sehr großen Umfeld ohne klarem Hintergrund. Es war alles in Blau und Schwarz. Ich fand mich dort alleine schweben.
Ich begann den Namen des Mädchens zu rufen, in der Hoffnung zu ihr kommen zu können und sie zu sehen. Wie auch immer ich schrie oder dachte, ich fand mich nach wie vor am selben Platz dahinschweben und es geschah überhaupt nichts.

Dann wurde ich in meinen Körper zurückgezogen und wachte dann auf.

Ich möchte dir ein paar Fragen stellen:
Was zur Hölle war das für ein Ort? Ist das eine andere Dimension? Wieso war da überhaupt nichts? Ich hätte gedacht andere "Reisende" dort zu treffen.

Wieso konnte ich nicht dorthin, wo mein Mädchen war? Vielleicht deshalb, weil sie zu dem Zeitpunkt selber nicht außerhalb ihres Körpers war oder habe ich irrttümlich eine falsche Methode angewendet? Ich hätte auch gedacht einige andere Astralwanderer dort anzutreffen.


es sind dann noch einige Briefe zwischen ihm und mir gewechselt worden. Darunter:

Übrigends, letzte Nacht hatte ich einen anderen OBE, der war etwas seltsam. Ich konnte genau meinen Körper im Bett liegen fühlen, während ich gleichzeitig in der Luft schwebte....

Eine andere Frage, die ich an dich stellen möchte: manchmal hatte ich OBEs, egal, ob ich dabei aus den Körper kam oder nicht, jedenfalls wenn ich dann aufwachte, fühlte ich dass eine Art von Energie durch meinen Körper floß. Ich bin mir sicher, dass es nicht das Pulsieren oder Strömen meines Blutes war, kannst du dir vorstellen was das ist?

Danke, dass du mir die Fragen beantwortet hast. Aber natürlich habe ich noch ein paar Fragen....
Ich hatte einmal ein Erlebnis, es war das erste mal als ich aus den Körper raus kam, da hörte ich drei verschiedene Stimmen, die zueinander sprachen, während ich empor schwebte und ich hatte das Gefühl, dass sie mir dabei halfen herauszukommen. Als ich dann aufrecht stand hatte ich es sehr eilig meine Augen zu öffenen, aber leider öffnete ich die Augen von meinem Körper und wachte damit auf. Also ich weiß nicht wie ich die augen von meinem Seelenkörper öffnen soll.....

Weitere Korrespondenz....

Über die Energie...... ich habe in der vergangenen Zeit Chi Gong gelernt und ich habe das Chi in meinem Körper fließen erfühlt. Wenn ich dies aber mit dem energiefluß vergleiche nach dem OBE, dann war diese letztere Energie viel stärker, ich weiß, dass dies vielleicht so eine Art Chi Energie sein könnte, aber ich kann es andererseits kaum glauben.

So nebenbei, hat es deinen Körper geschüttelt, wenn du raus bist? Meiner schüttelt sich stark jedes mal, was kann das bedeuten?

Ich bin's schon wieder. Gestern hatte ich einen anderen OBE. Ich fand mich in einem rechteckigen Raum fliegen, ich glaube das wird das sein, was du inneren Raum nennst. Als ich so eine Weile geflogen bin, fühlte ich wie sich meine Seelenaugen öffneten. Und zur selben zeit, als ich an mein Mädchen dachte, konnte ich ihr Gesicht auf der einen Seite des Raumes sehen......


© copyright Alfred Ballabene, Wien