Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 

OBE Brief 208

Jennifer Anne
4 Apr 1999

Bis vor kurzem war ich unfähig zu einem OBE. Neulich stand ich unter einer Menge Stress, Schlafmangel etc. (Studium). Der Gipfel von dem war eines nachts bei einem Freund, da war ich in einer besonders stressigen Situation und ich war buchstäblich weg vor Erschöpfung. Und hierbei hatte ich einen kurzen OBE :-) . Alles woran ich mich erinnere (und die ganze Szenerie geht mir seitdem durch den Kopf), dass ich mit einemal nach unten sah und eine silbrig, bläuliche Schnur sah. Ich war nicht mehr als einen drittel Meter über meinem Körper. Ich erinnere mich gedacht zu haben "cool, ich habe es geschafft, ich möchte höher hinauf". Aber ich kam nicht höher. Dann wurde ich durch das Telefon meines Freundes geweckt. Normalerweise ist mein Problem meine Katze, welche immer auf mich springt, wenn ich den Körper verlassen will, ich glaube mein Kater fühlt was los ist.

Als Kind hatte ich oft im Schlaf den Körper verlassen. Ich hatte auch "materielle" Träume. Ich konnte auch in die Träume anderer einsteigen und konnte eine Menge coole Sachen in diesen Traumzuständen machen.

Jennifer Anne

Weiterer Brief:
Der Grund warum ich so scharf auf diese Erfahrungen bin: mein Wissen zu erweitern und mit all jenen dort, welche ich liebe, zu sprechen.


© copyright Alfred Ballabene, Wien