Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 

OBE-Brief 215

Wendy
22 May 1999

.... jedoch bin ich einer jener vielen welche regulär den Körper verlassen um zu wandern und ich bin "ätherisch" durch Europa gereist, obwohl ich von der finanziellen Seite her keine Chance dazu gehabt hätte. Ich war regelmäßig in den Highlands von Schottland und ebenso in Irland, speziell in Stonehenge. Ich gehe immer dorthin, wenn ich diese Welt hier überwinden und vergessen will. Von dort her kommen 3/4 meiner Familie und dort ist auch mein Zufluchtsort. Meine Großmutter war Irisch/Schottischer Abstammung und geheime Keltin und bevor sie starb zeigte sie mir, wie ich die Silberschnur verwenden könne, um wieder von meinen Wanderungen zurück zu finden. Probier es selber aus:



Sit in front of the biggest mirror you have handy, then light a white candle and place it between you and the mirror. When you get ready to travel the candle will be there to guide you back and will assist the silver cord in your safe return.




© copyright Alfred Ballabene, Wien