Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 

OBE-Brief 216

Buddy
31 May 1999

Hi!
Hab' mir gerade Deine geposteten Briefe angeschaut. Es scheint so, dass viele Menschen, genau so wie ich, sich fragen, ob sie wirklich ein OBE hatten, obwohl es offensichtlich, wie es logisch erscheint, auch Traum-Ereignisse gewesen sein könnten. Folgendes stammt aus meinen Erlebnissen.

Meine ersten Erlebnisse waren in einem traumähnlichen Zustand - ich war mir voll bewußt, dass ich soeben schlafen gegangen bin und ich nun irgendwo anders war. Was diese Träume insoferne unterschied (ich fühlte mich von Guides unterstützt) war folgendes:

Diese Erlebnisse hatte ich über die letzten 20 Jahre. Ich beginne erst jetztbewußt herbeigeführte OBEs zu versuchen. Dieser bin ich mir jedoch nicht dermaßen sicher, weil die wenigen die ich hatte, nur Sekunden gedauert haben. Meine Bewegungen waren hierbei sehr schnell und unkontrolliert. Einmal drehte ich mich sehr schnell einigemale in der Luft, bevor ich in den Körper zurückgezogen wurde. In diesem Fall hatte ich kein bild einer Uhr, dennoch kam ich Sekunden bevor mein Wecker klingelte zurück.

Üblicherweise, wenn ich einen OBE herbeiführe, erreiche ich den Zustand des Vibrierens, bleibe darin eine zeitlang und dabei bleibt es auch.


© copyright Alfred Ballabene, Wien