Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 

OBE-Brief 228

Stephanie
28 Aug 1999

Lieber Alfred,
ich habe deine Webseite voll genossen. Sie ist sehr informativ. Ich bin kein Astralwanderer, und in der Tat, bis zu einem speziellen Erlebnis vor einigen Jahren, habe ich auch nie geglaubt, dass so etwas überhaupt möglich wäre.

Ich hatte folgendes Erlebnis: ein junger mann kam direkt in unser Wohnzimmer spaziert. Ich konnte ihn so genau sehen als wäre er wirklich im Raum. Er schaute verwirrt drein und sah sich genau im Haus um. Meine Mutter und mich ignorierend ging er im Raum herum und entschloß sich zuletzt sich auf das Sofa niederzusetzen und zu beobachten was wir tun würden. Da ich eine tapfere junge Frau bin, schluckte ich meine Furcht hinunter und ignorierte ihn, während meine Mutter und ich unsere Arbeit zu ende führten. Während der ganzen Zeit über aber beobachtete ich ihn aus den Augenwinkeln. Letztendlich sah er zur Uhr an der Zimmerwand hoch, stand auf und ging.

Zögernd frage ich meine Mutter ob sie was gesehen hätte (sie hatte nichts gesehen) und dann verwarf ich diesen Gedanken aus meinen Kopf. Ich dachte mir, vielleicht habe ich mir das Ganze nur eingebildet, bis zur darauffolgenden Woche, als er wieder kam, diesmal aber kühner. Er ging offen im Haus herum und sah sich alles genau an - ungeöffnete Briefe, Zeitungen, sogar unseren chinesischen Kasten. Wieder beobachtete ich ihn und fühlte mich nicht im Geringsten bedroht. Ich ergötzte mich darüber, dass er so sicher war nicht gesehen zu werden. Ehrlich, ich hätte mich hinsetzen können und ihn zeichnen können, wenn ich das Talent dazu gehabt hätte. Das hat eine ziemliche Zeit gedauert, und es vergingen darauf Wochen an denen der Besucher nicht wieder auftauchte. Das ging tatsächlich so einige Jahre hindurch weiter und ich erinnere mich daran, wie ich Stoff für Vorhänge ausgemessen habe, und mein Arm fuhr plötzlich nach hinten und ich fühlte wie er auf Fleisch schlug. Ich hörte ihn sogar überrascht murmeln. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in der Mitte des Zimmers. Ich glaube er war genauso schockiert wie ich. Wie ich schon vorher sagte, gab ich immer vor ihn nicht wahr zu nehmen. Ich glaube er begann zu realisieren, dass das was er tat nicht bloß ein Spiel war.

Bemerkenswerter Weise war ich niemals verängstigt wegen diesen mysteriösen Mann, aber offensichtlich war dies ein Eindringen in eine Privatsphäre. Seit dem hat er seine Besuche seit mindestens zwei Jahren nicht mehr durchgeführt, aber es gibt Zeiten, in denen ich das Gefühl habe er wäre hier irgendwo herum.

Ist es üblich dass Astralwanderer von anderen leuten gesehen werden? Wieso konnte dieser mann zu mir ins Haus kommen - sogar zu meinen Tanten, zweitausend Meilen entfernt, als ich dort auf Urlaub war? Ich danke Gott, dass er ein Gentleman war - er kam niemals in das Schlafzimmer hinunter.

Gibt es irgend eine Erklärung durch die sie mir jene Ereignisse erklären könnten? Zuerst war ich überzeugt krank zu sein, bis ich After Shave roch. Weiters dürfte ihn die Katze ebenfalls gesehen haben. Nur einmal hatte meine Mutter die kurze Impression eines Keuchens als er vorbei ging (das war einige Monate später), und sie flippte aus (sie realisierte dass die erste Begenung von der ich sprach wirklich war).

Ich fürchte sie werden mich für verrückt halten. Ich war an der Universität und betrachte mich als halbwegs gebildet. Aber diese Erfahrung war schwer einzuordnen und es gibt niemanden, mit dem ich dieses ereignis diskutieren könnte. Kein einziges Mal wurde ich in irgend einer Weise verletzt oder bedroht (denn wie ich schon sagte war er ein Gentleman), es war nur etwas ungemütlich. Ich untersuchte unser Zuhause in dem ich wohnte und bevor wir einzogen war es ein Acker. Ich habe fast mein ganzes Leben in diesem Haus gewohnt und kann das nicht erklären. Es geistert nicht in diesem Haus.


© copyright Alfred Ballabene, Wien