Index Astralwandern

Briefe Index


 

Brief 15

hallo,
praktizieren sie selbst astralwanderungen?? wenn ja, wie kamen sie dazu ?

ich kam spontan dazu und durch meine Yogaübungen. Siehe:
Anfangserlebnisse

ich bin 22 jahre alt und interessiere mich sehr dafür. leider gelingt es mir nicht :-)

Ist auch nicht einfach. Mir gelingt es auch oft nicht.

ist das eigentlich gefährlich??

Astralwandern ist eine Sache des Bewußtseins. Es könnte dann gefährlich sein, wenn man Emotionen und Ängste nicht unter Kontrolle hat (also für labile Personen kann es gefährlich sein)

- was ist , wenn man nicht mehr zurückkommt..?

Man kommt immer zurück. Wenn es vielleicht momentan nicht geht, was sehr sehr selten vorkommt, dann wartet man eben und der Körper holt einen schon zurück

kann das jeder lernen?

wenn, dann jedenfalls nicht so leicht. Sicherlich spielen da auch Veranlagungen eine Rolle.
viele Grüße
Alfred


© copyright Alfred Ballabene, Wien