Index Astralwandern

Briefe Index


 

Brief 21


Florian
5 Jul 1999
Ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz Ich habe schon im Alter von 8 Jahren die Aura von Menschen sehen können, leider ist mir diese Fähigkeit etwas abhanden gekommen und sehe sie nur noch ganz selten.

Manchmal, wenn ich Abends in meinem Bett liege und versuche einzuschlafen beginne ich seltsame Dinge zu spüren. Ich fühle ganz genau, wie sich meine Arme und meine Beine drehen. Immer weiter, und weiter. Manchmal fühle ich etwas, als würde ich hoch und nieder geschleudert in meinem Bett oder mein ganzer Körper beginnt sich zu drehen. Aber ich bleibe völlig regungslos liegen. Ich habe mir niemals große Gedanken zu diesen Dingen gemacht, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin, könnten diese ungewöhnlichen Empfindungen OBEs gewesen sein?

Ja, das könnte ein OBE (deutsch: AKE) sein. Wenn sich der feinstoffliche Körper spontan löst, empfindet man verschiedene Bewegungen, vornehmlich ein Schaukeln, oder ein Auf und Ab. siehe:


Rotationen des Körpers werden auch immer wieder empfunden. Drehungen von Gliedmaßen habe ich weder selbst erlebt, noch darüber gehört; aber warum nicht, nichts spricht dagegen


© copyright Alfred Ballabene, Wien