Index Astralwandern

Briefe Index


 

Brief 39
Monica
18 Jan 2000

Hallo!!
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Astralwanderung. Bis jetzt kann ich eine Herauslösung des Astralkörpers erreichen, breche aber meine Versuche immer gleich wieder ab.
Etwas beschäftigt mich schon seit längerem, was mich auch vor weiteren Experimenten immer wieder abhält:
Ich vermute dass auf der anderen Seite ein Geistwesen versuchen will, mir zu schaden, indem es in meinen Körper hineinschlüpft währen ich "unterwegs" bin. Ist das überhaupt möglich? Kann dieser jemand die Rückkehr in meinen Körper verhindern oder sogar mein Leben in Besitz nehmen?

hallo Monica,
Meines Erachtens besteht hier keine Gefahr, im OBE sind wir ja in einem ähnlichen Zustand wie im Schlaf. Manchmal verlassen wir auch im Schlaf den Körper, also haben unbewußte OBEs; das vermischt sich sogar (bei OBElern sogar oft)!!

Ich habe bisher noch in keinem Buch oder sonst irgendwo eine Antwort auf meine Frage erhalten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, auch über anderweitig Tips, die dieses spezielle Thema betreffen.
Bitte schreiben Sie mir zurück.
Vielen Dank

Weiß auch kein Buch über dieses spezielle Thema.
Etwaige Hinweise finden sich in:

Das aurische Sperrnetz
(http://www.paranormal.de/para/ballabene/traum/traum2/sperrne.htm)

viele Grüße
Alfred


© copyright Alfred Ballabene, Wien