Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 66
Gudrun
13.Juli 2000
hi, alfred, mein name ist gudrun und ich bin heute durch "zufall" auf deine website gestoßen -
interessiere mich schon lange f. astralreisen, begonnen hat das ganze in der pupertät, ich laß viel darüber, aber leider unpassende bücher, die mir solche angst machten, daß ich irgendwann beschloß, nichts mehr damit am hut haben wollen!

vor 5 jahren stieß ich auf REIKI und nach den ersten beiden einweihungen passierte etwas seltsames:

ich lag nachts im bett, ruhig, entspannt, hörte irgendeine musik - hatte die augen bereits geschlossen - da begann sich mein körper in höllischem tempo gegen den uhrzeigersinn zu drehen und ich hatte das gefühl, daß es meinen körper dadurch wie in spiralform nach oben zieht. Es war kein unangenehmes gefühl, aber ich wußte nicht, wie damit umgehen und ich hatte angst vor dem, was ich nicht kannte, also "atmete" ich tief in den bauchraum und die drehungen verlangsamten sich, bis ich wieder "in mir" war.

mir fiel dann plötzlich ein, daß ich als kind schon immer solche spielchen mit mir gemacht hatte, nur nie wußte, was das wirklich war. ich konnte bei geschlossenen augen farben sehen, meist sich bewegende spiralen und pulsierende davonfliegende "sternschnuppen" und auch, so nannte ich es für mich damals "ringelspielfahren".

seit diesem erlebnis nach den REIKI-Einweihungen passiert mir dieser zustand hin und wieder, aber ich habe noch nicht herausgefunden, in welchem zusammenhang und wie ich dies selbst steuern kann, alles, was ich weiß ist, daß ich astralreisen könnte, wenn ich in diesem Zustand das richtige täte - aber was???

ein ganz besonderes erlebnis hatte ich vor einem 3/4 Jahr, so extrem war's vorher nie und auch danach nicht:

ich liege am nachmittag in meinem bett, lege mir die hände auf und entspanne mich, auf einmal fährt ein weißer blitz weg von meinem re. auge, ein richtiger sichtbarer strahl und es wirbelt mich in einem irren tempo spiralartig hoch, ich bemerke auch, daß ich schon ein stückl über dem physischen körper bin, und bin fasziniert von diesem erlebnis - aber ich falle zurück ins "denken" und weiß nicht wie ich's richtig mache um loszulassen - außerdem kommt mir die angst hoch: was, wenn ich nicht mehr zu meinem körper zurückfinde, wie ist es für die menschen, die mich in diesem zustand erleben - ich meine jetzt den physischen körper - glauben die menschen, daß ich schlafe??

ich habe nämlich einen 8jährigen sohn und mache mir gedanken, wie das für ihn ist!
muß gestehen, daß ich noch nicht alles auf deiner homepage gelesen habe, aber vielleicht kannst du mir direkt antworten, wie ich am besten vorgehe. natürlich werde ich mich weiter in die materie einlesen!
liebe grüße gudrun

Liebe Gudrun,
ja, die Menschen glauben dass Du schläfst; sie können nichts von all dem sehen, was Du wahrgenommen hast, z.b. das weiße Licht.
Du wirst immer zu Deinem Körper zurückfinden und brauchst diesbezüglich keine Angst zu haben.


Da bringe ich Dir einige Bilder, damit Du siehst, dass das Ringelspielfahren auch anderen bekannt ist


... und noch einmal ein "Ringelspiel"


Viele Grüße
Alfred


© copyright Alfred Ballabene, Wien