Index Astralwandern

 
 
 
Körperaustritt aus dem falschen Aufwachen

Übungen: Kundaliniübungen mit einer mit dem Atem gekoppelten Vorstellung eines Energie- und Wärmeflusses die Wirbelsäule rauf und runter. Anschließend quirln (interne Bezeichnung: die nun fühlbare Energie läßt man nun waagrecht um die Wirbelsäule kreisen, so als würde man die Energiesäule  wie einen Quirl rotieren lassen). Dann bin ich eingeschlafen.

Falsches Aufwachen: 
Kundaliniaufstieg; er fühlte sich an  ähnlich wie elektrischer Strom, der durch den Körper geht, jedoch nicht schmerzhaft, sondern es war eher eine völlig ungewohnte Körpersensation. Im Raum um mich erfolgte eine Aufhellung wie durch einen schwachen Blitz. 

1. Austritt:
Durch den Kundaliniaufstieg wurde ich mir des Zustandes bewußt und innerlich wach. So wartete ich ab, bis das Kundalinigeschehen zu Ende war und schwebte anschließend aus dem Körper. Genau genommen wollte ich eigentlich nur raus aus dem Körper und der Wunsch erfüllte sich durch das Herausschweben. Ich machte eine Luftrunde durch das Zimmer und dann drängte es mich nach draußen. Um mich nicht unnötig aufzuhalten (denn diese Zustände enden oft nach kurzer Zeit), flog ich gleich durch die Scheiben der Terrassentüre. Schoß hoch in die Luft, dem blauen Mittagshimmel entgegen. Es machte mir einen riesen Spaß. Sah in einiger Entfernung ein Gebirge mit felsigen Steilwänden. Auf dieses Gebirge  schoß ich zu und die Steilwände vor mir wurden immer höher. Es gefiel mir wunderbar. Mitten im Flug wurde ich wieder in den Körper zurück geholt.

2. Austritt
Im Körper zurück versuchte ich den Zustand der subtilen Wahrnehmung zu halten und schwang mich sofort wieder aus dem Körper heraus. Diesmal wollte ich auf die Straße hinaus und schauen was dort so los sei. Ich ging die Haustüre hinaus und beobachtete jede Veränderung im Vergleich zur Realität genau. Das Haus sah anders aus und hatte auf der rechten Seite einen Anbau, den es in Wirklichkeit nicht gibt. Der Garten war auch größer. Die Waldegghofstr. hatte nach oben keine Fortsetzung, jedoch war eine Bahntrasse in der selben Richtung wie sonst die Straße, ca 10 Meter außerhalb dessen, wo die Straße gewesen wäre. Statt der Straße war grünes Brachland. 

Ich ging hinunter Richtung Dornbach. Dornbach sah aus wie zur Zeit der Jahrhundertwende 1800/1900, mit niederen, jedoch sehr schönen Gebäuden und weiten Gärten. Die Straße war jedoch sehr breit und ebenfalls die Gehwege, so wie zur Jetztzeit. 

Auf dem Gehweg begegnete ich einer Frau, die sagte, daß sie zu einer Parteiveranstaltung ginge und es ihr recht wäre, wenn ich mit käme. Ich war sofort einverstanden, schließlich wollte ich mir nicht bloß Fassaden anschauen. Das Parteilokal war ca 10 m von der Straße in einen Garten hineinversetzt. Innen war es ein großer Saal mit vielen Tischen, an denen Personen saßen, die mit "Parteileuten" im Gespräch waren. Alles war gut organisiert: jemand nahm sich sofort der Frau an. Ich stand einige Augenblicke  alleine und übersah mir alles, als der Vorstand zu mir kam. Das Ganze sah überhaupt nicht nach Partei-information aus und auch nicht nach einer Partei, sondern eher als ob diese Bezeichnung als Aushang und Tarnung für irgend eine andere Tätigkeit bzw. Organisation dienen sollte. Wofür wußte ich nicht. Der Vorstand wollte mich geflissentlich in ein Gespräch verwickeln, ich jedoch lehnte ab. Ich fragte ihn, ob er es mir gestatten würde, ihn mit dem Finger zu berühren, damit ich auf diese Art einen aurischen Kontakt herstellen könne (durch einen solchen Kontakt fließen verstärkt empathische und telepathische Informationen). Auf diese Weise, meinte ich, könne ich augenblicklich alle Informationen haben, ohne daß viel Zeit mit Gesprächen verwendet werden müßte. Der Vorstand erschrak darüber und zog sich Schritt für Schritt zurück. Gleich daurauf wurde ich in meinen physischen Körper zurückgeholt.

3. Versuch:
Bei einem dritten Austrittsversuch war ich noch im Zimmer. Vicky war auch dort und ich wollte mit ihr in Kontakt treten (diese Situation ist typisch für das Falsche Aufwachen, was ich als solches sofort erkannte). Das Prüfen des Zustandes jener Personen im falschen Aufwachen gehört momentan zu meinem Testgebiet (um festzustellen: handelt es sich um selbstgeschaffene Phantome oder echte Erscheinungen). Leider kam es nicht so weit, denn Astrid bewegte sich im Bett (in der Realität) und ich wurde voll wach. 


 

© copyright Alfred Ballabene, Wien