Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 112


Norbert

6. Jan. 2001
Hallo Hr. Ballabene
Ich habe mir heute alle 111 deutschen OBE-briefe durchgelesen, und bei den meisten der Briefe lief es mir eiskalt den Rücken runter, aber nicht unangenehm, mehr vertraut, ich habe diese Schauer genossen.

Ich liebe es zu träumen. Ich gehe Abends ins Bett in der Hoffnung, daß mich Träume heimsuchen, und daß ich mich morgens an sie erinnere, dabei ist es egal ob sog. Alb- oder normale Träume..
Manchesmal ärgere ich mich morgens, daß ich überhaupt schon aufgewacht bin....
Oder ich wache nachts um Punkt 2.30Uhr (schon 4x) auf und weiß absolut nichts mehr, und dann dreh ich mich um und plötzlich ist es 6.00uhr und ich hatte doch nicht mal ein Auge zugemacht..

Ich möchte auch mal von meinen 2 realsten Träumen erzhählen.

Den ersten hatte ich als Kind/ Jugendlicher mehr oder weniger regelmäßig, habe ihn aber verdängt, weil er mir unangenehm erschien. Ich sitze im Garten und schaukel .. höher und höher und höher Und Jeder kennt dieses Gefühl in dem Moment in dem sich an der Spitze die Richtung ändert, diese Sekunde der Schwerelosigkeit Irgendwann schaukel ich ganz hoch und komm nicht wieder runter; ich hänge in der Luft und dieses Kribbeln im Bauch begleitet mich die ganze Zeit
Ich sehe die Welt von oben: grüne Wiesen, Gräben , Zäune, alles wie aus einem Buch.
Ich will landen, ich will runter, dieses Gefühl soll aufhören, ich habe Angst.
Nach ein paar Minuten wachte ich zitternd im Bett auf..

Der zweite ist eher unrealistisch, aber er war für mich so real, daß ich ihn NIE vergessen werde.
..der Himmel tat sich auf, rote Wolken
..Die Sonne leuchtet rot, und der Mond ist genau daneben
..Reiter in langen Gewändern auf fliegenden Pferden,
..die Erde unter meinen Füßen zerreißt regelrecht in Fetzen, Lavaströme und Feuerstürme überall um mich
..ich habe absolut keine Angst, im Gegenteil ich geniesse dieses Schauspiel..

Alle Details fallen mir leider (!!!) nicht mehr ein...
Später habe ich im Netz zufällig Texte über diverse Propheten gefunden, die so die Apokalypse beschreiben (oder so ähnlich), sie soll sogar so ähnlich in der Bibel stehen.
Ich selber bin kein großer Kirchengänger und aus der Bibel kenn ich nur die ersten paar Zeilen.

Also Ich weiß für mich, wenn so wirklich die Apokalypse aussieht, dies das Ende der Welt wird,
habe ich keine Angst davor...

**

Achso eine Sache noch , glauben Sie an präkognitive Fähigkeiten ?

Ich hatte mal einen Traum, daß mich meine Schwester anruft und mir mitteilt, daß meine Mutter gestorben sei (Meine Mutter lag zu der Zeit im KrH mit Krebs).
Knappe 2 Monate später ist sie Ihrem Krebs erlegen, und es folgte der Anruf meiner Schwester.
War das eine Vorahnung, oder war das nur das Wissen, daß Sie sowieso nicht geheilt werden würde ?

Kennen Sie, daß wenn Sie an einen Ort kommen an dem sie (körperlich) 100%ig noch NIE waren, und Sie sich dann an diesem Ort absolut sicher bewegen und auskennen ? Ich hasse es wenn mir sowas passiert!! Und ich hasse Deja-Vu's! Da krieg ich jedesmal ne Gänsehaut, weil mir die Angst im Nacken sitzt, daß jetzt was Schlimmes passiert..

Ich hoffe Sie können mit dieser Mail was anfangen und evtl. sogar etwas dazu sagen
Mit freundlichen Grüßen
Norbert

Hallo Norbert,
an präkognitive Fähigkeiten speziell im Traum glaube ich sehr wohl (im Traum fallen die logischen Schranken weg, welche eine Präkognition oft verhindern).

Deja-Vu kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur aus Berichten. An und für sich sind sie nicht mit negativen Ereignissen gekoppelt, es gibt ja ebenfalls sehr viele schöne Deja-Vus.

Zu den zwei Träumen: Der erste schaut wie ein Astralausflug aus - es könnte auch sein, dass das körperliche Empfinden des höher Schwebens und der Schwerelosigkeit Empfindungen des feinstofflichen Körpers waren ("Abhebung") und diese dann in einem Traum kommentiert wurden. Ich glaube also, dass der erste Traum mit einem OBE (AKE = außerkörperliche Erfahrung zusammen hängt).

Zum zweiten Traum, dem apokalyptischen Traum, kann ich nichts dazu sagen, außer dass mich dieses Geschehen an den Supervulkan "Yellowstonepark" erinnert. Wenn der ausbricht mit einer Stärke, die etwa 10.000 mal so groß ist wie die vom Krakatau, na ja, dann könnte das so ausschauen....

War spannend der Brief
viele Grüße
Alfred


Alfred Ballabene