Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 124


Carsten

12. Feb. 2001
..... hat ein Problem mit einem Fremden (Mensch) der vor einigen Jahren astral bei ihr aufgetaucht war, und ihr seither immer wieder Besuche (astral) abgestattet hatte. Wir fanden viel über ihn heraus und kamen irgendwann zu der Überzeugung zu wissen wer dieser jemand in der "Realität" war.

Da sie sich zu diesem Zeitpunkt sehr zu diesem männlichen Astralwanderer hingezogen fühlte, beschlossen wir zögerlich diese Person daraufhin anzusprechen (dies geschah per e-mail, der Diskretion wegen). Zu unserem Erstaunen bestätigte sich, daß er sich mit Esoterik und speziell mit Astralwandern beschäftigte. Fast alles was wir herausgefunden hatten stimmte überein, mit einem Hacken. Bei der dierekten Frage ob er es sei, der die Besuche abstattete, verneinte er dies und brach den Kontakt ab.

Danach tauchte aber auch der unbekannte Astralwanderer nicht mehr auf, und die regelmäßigen Besuche blieben aus. Uns blieben nur die Zweifel, ob er es nun war oder nicht....

Doch schlimmer ist, daß sie sehr oft unbeabsichtigt zu diesem Fremden "springt". Sie kennen das bestimmt - man kommt sehr leicht bei Altbekanntem heraus ohne dies zu wollen?! Ihm scheint es aber genauso zu gehen...
Und hier liegt der Hund begraben - was uns solche Probleme bereitet ist der Umstand, daß wir nicht sicher wissen ob es dieser Mann ist, den wir "im Verdacht" haben, oder ein völlig Fremder; und daß meine .. sehr tiefe Gefühle für diesen "Astralwanderer" hegt, was sie mit der Zeit sehr "mürbe" macht.

Wir sind mit unserem "Latein" am Ende, darum meine Bitte an Sie.
Ein Chatt wäre hervorragend, sie wäre aber auch schon über einen e-mail Wechsel sehr froh.

hallo Carsten,
ich mache keinen Chat, weil ich meist nicht online bin und mich chatten zu viel Zeit kostet.

Der Fall scheint mir eher einfach zu sein. Auf der Astralebene ist Telepathie und Empathie selbstverständlich. Deshalb, wenn man schmusen oder Sex haben will finden sich sehr schnell zwei Leute zusammen - völlig problemlos und kein Verstoß gegen irgend welche Konventionen. Jeder/e fühlt sich dabei völlig anonym und deshalb ungebunden. Im Grunde genommen ist dies ein paradiesischer Zustand und wenn es gut geklappt hat, hat jeder/e das Bedürfnis diesen Kontakt zu wiederholen und man findet sich wieder.

Es kann sehr leicht sein, dass dies statt fand, der Astralwanderer jedoch hiervon gar nichts weiß, weil es spontane unbewußte Exkursionen seines Astralkörpers waren.

Nun wurde diese astrale Freiheit, durch das Ausforschen der materiellen Identität gestört - der Mensch schämt sich jetzt oder fühlt sich bespitzelt und möchte deshalb keinen Kontakt mehr haben. Das UBW mit seinen geheimen Wünschen schafft aber diesen Kontakt immer wieder im Gegensatz zu den Vorsätzen.
viele Grüße
Alfred


Alfred Ballabene