Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 132


Michaela
28. Feb. 2001
Hallo Alfred!
Ich habe eine kurze frage zum OBE. Beim Astralwandern, kann es sein das einem dabei schwindelig und übel wird??? Wenn Ja, aus welchem Grund?

Ich frage deshalb, da es bei mir häufig der Fall ist, dass ich ruckartig wach werde und mir richtig schlecht und schwindelig ist! Dabei kann ich mich nie daran erinnern, bzw.ob ich einen Traum hatte oder dergleichen...
Ich weiß nur dass es sehr, sehr dunkel(schwarz) war!

Natürlich kann es auch etwas anderes sein. Das heißt aber nicht, dass ich gesundheitlich irgendwelche probleme habe!

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen,
mit freundlichen Grüßen
Michaela

Hallo Michaela,
das schaut nach einem Kreislaufproblem aus. Bei OBEs ist der Blutdruck sehr oft tief unten, ja, für Trancetechniken (Trance im Sinne von Tiefentspannung u. Autohypnose) ist ein tiefer Blutdruck geradezu Voraussetzung. Allerdings glaube ich in Deinem Fall nicht an OBEs, nichts deutet darauf hin.
Viele Grüße
Alfred


Alfred Ballabene