Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 144


Marie
2. Apr.2001
Hallo!!!
Mein Name ist Marie.Ich habe eine Frage. Ich hatte heute eine Stimme gehört während ich merkte, dass ich aus meinen Körper austrete.
Es kann ja Spinnerei sein, ich weiß es nicht. Da dachte ich, ich frage mal nach.

Es war gegen Abend. Ich legte mich aufs Sofa, um ein wenig zu meditieren. Meine Kinder waren im gleichen Raum. Sie sind beide noch klein, also war es nicht gerade still im Wohnzimmer.
Ich weiß, dass ich bei der Meditation nicht eingeschlafen bin. Irgendwann begann ein Schaukeln, ich fühlte wie ich in eine Dunkelheit fiel. Dann hörte ich eine Stimme "Sie ist zu weit. Wir müssen sie stoppen".
Danach hörte ich die Stimmen und Geräusche, die von meinen Kindern kamen dreimal so laut wie normalerweise sind.
Ich kann das schlecht beschreiben.Vielleicht können Sie mir ja doch etwas dazu sagen
Liebe Grüße Marie

Hallo Marie,
solche Stimmen zu hören ist durchaus üblich and der Schwelle zum OBE (und in tiefer Meditation). Wie in Deinem speziellen Fall die Stimmen zuzuordnen sind - UBW "Hüter der Schwelle". Kümmere Dich nicht darum, lasse Dich auf Deinem Weg nicht aufhalten. Es ist jedenfalls ein positives Zeichen, denn es wird indirekt damit auch gesagt, dass Du Neuland betreten hast und die Türe zu einer neuen Welt sich Dir geöffnet hat. Ängste, ob sie nun von Dir oder anderen Wesen kommen, sollten da kein Hindernis sein.
liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene