Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 149


Alex
11. Apr.2001
Hey Alfred.....ich hab schon seit längerem Erfahrungen mit OBE's gemacht....und die Symptome sind denen die auf der Parnormalen-Seite geschildert wurden recht ähnlich.......nach einiger Zeit....hab' ich angefangen mich daran zu gewöhnen.....!!! Trotzdem hab' ich da einige Fragen an dich um wäre um Rückantwort sehr dankbar....

Jedesmal wenn ich in den Astralzustand "übergehe" hab' ich ein schreckliches Pfeifen in den Ohren...etwa so als würde der Zahnarzt seinen Bohrer einsetzen...nur dass das Ganze um ein vielfaches lauter ist....nebenbei scheint es mir als vibriere mir der ganze Kopf.....hast du dafür eine Erklärung?

Ja, das ist sehr oft im Vorstadium vom Astralwandern, siehe:
Tonwahrnehmungen
und "Vibrationen" wären auch in diesem Fall informativ, um es zu lesen

Fast jedesmal wenn ich mich im Astralzustand befinde.....seh' ich aus den Augenwinkel Schatten...die an meinen Armen ziehen...und einige Worte murmeln......wie z:B: "Hast du etwa Angst"....ich meine die Stimme meiner Freundin gehört zu haben....und das was ich von dem Umriss erkannt hab' sah' ihr auch recht ähnlich.... dann sind da noch die kleinen Jungs ( so nenn' ich sie mal) - auch Schatten die im meinem Zimmer rumlaufen...sich auf einen Stuhl setzen....sich dann kurz in die Ecke stellen...mich anschauen....und solche Lapalien halt... Ich nehm' das ganze selber nicht für voll, dennoch bin ich mir in solchen Momenten völlig bewusst.................wie kann ich diese Erscheinungen deuten?
Wäre' um Antwort sehr dankbar...
Alex aus Osnabrück!!

Diese Erscheinungen können von unterschiedlichem Ursprung sein - kann also alles Mögliche sein - über etliche, die ich hatte zerbreche ich mir noch immer den Kopf, wo ich die einreihen könnte.

Gehe also davon aus, dass man nicht alles beantworten kann und baue Dir Deine eigenen Theorien und lerne und betrachte dies als eine Forschungsarbeit - ist ja spannend - und sogar viel spannender, wenn nicht alles gleich erklärt wird - da ist mehr Abenteuer drinnen, die Welt ist größer (ist sie auch).

liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene