(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: LEUTE DIE STUFEN BITTE!
K-blabla schrieb am 7. Dezember 2000 um 14:48 Uhr (431x gelesen):
> So leute, ich weiß das von meiner freundin, die mir viel erzählt hat!! Und ein paar dinge habe ich darüber auch schon gelesen! Also wenn man einen Geist hat, kann man mit ihm stufen durchlaufen, 1-9 in jeder stufe muss man bestimmte aufgaben erfüllen. In der 1, muss man einfach nur fest daran glauben, und dem geist vertrauen! Dann kommt man automatisch in die 2te, gelingt dieses aber nicht, muss man neu anfangen! Die 2te sind 3 aufgaben 1. einen eigenen altar aufbauen, ob draußen oder drinnen ist egal. Die 2. etwas schriftliches, ist immer verschieden und das 3. Irgendwas auf dem friedhof machen! So da ich jetzt bald, ich hoffe es mal in die 3. komme, will ich gern mal wissen, was mich noch erwartet!!!!
> Also los schreibt mir was!!!!
> CuRRyChiCKOeN is WATCHNING yoU
Ach da kann ich Dir helfen, wenn Du die dritte Stufe geschafft hast, dann befindest Dich oben in der Baumgartner Höhe (Psychiatrische Anstalt in Wien)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- LEUTE DIE STUFEN BITTE! ~ CuRRyCHiCKOeN - 07.12.2000 12:16 (2)
- Re: LEUTE DIE STUFEN BITTE! ~ K-blabla - 07.12.2000 14:48