(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
*heul* hat schon wieda net geklappt, last try!
Jamy schrieb am 7. Dezember 2000 um 15:24 Uhr (454x gelesen):
OHHHH ich fasses nich..ging schon wieder nicht...scheint nen Forum-Bug zu sein...ok letzter Versuch, wenns jetz nich klappt, dann weiss ich auch net..lol
> So jetzt bin ich wieder da! Willst du noch irgendwas besonderes wissen, oder hab ich was vergessen?!
Hi, du ich merk schon, mit Gläserrücken macht man sich hier keine Freunde..*ggg*
Lass dich nicht unterkriegen, von ein paar Leuten dies besser wissen (wollen)
Ich mein, wenns dir keine Probleme macht...was labern die dann rum? Ist doch dein Ding.. ;))
Da wird gesagt, "ach schau dir die kleinen naiven mädchen an, die wissen doch noch nicht was gut und böse ist"..blabla..habn die ne Ahnung!!
Und das wir irgendwen dazu verleiten würden ..bla
Ich mein als ich 14 war, hab ich einfach getan was ich wollte, ohne mich zu erkundigen was ich da tu ..das ist naiv...
Aber diejenigen die sich hier drüber informieren, sind bestimmt nicht dumm und wissen auch sehr gut was sie vorhaben und sie sollten doch auch vernünftige Aufklärung erhalten...nicht nur was daran mist ist...denn tun werden sies eh. Ob da nu jemand blaht "oh gott nein tus nicht, das ist dein Untergang" ..ist denen doch egal..
Die wissen garnicht, das es gerade die schlechtmache ist, die schadet...*seufz* (aber sind ja alle so erleuchtet hier..licht ohne ende ..da wird mein Ironie-Unterton beäugt als ob es sonst wie schlimm wär..mein Gott vielleicht sollte ich auch so Bier-ernst wie die werden..(schlapplach)
Ich glaube die ham die Weisheit mit Schaufeln gefrühstückt..ohje
1)Ok erklär mir mal was ist, wenn das glas umkippt.
2)Hast du schon mal was von einer Witchboard Seance gehört bei der man den großen Houdini ruft? Is glaube ein spezielles Ritual.
Auch mit Herrn Edison würd ich mich gern mal unterhalten..*gg* Es beschäftigte sich ja sein Leben lang mit einer Maschine, mit der man zum Jenseits kontakt aufnehmen kann....
Ich hab gehört es gab da einige Forschungsexperimente..in der mit Edison versucht wurde Kontakt aufzunehmen..und er gab instruktionen aus dem Jenseits zum Bau einer Maschine, durch die er sprechen könne, leider haben die dummen wissenschaftler die maschine nie fertiggestellt :(
> Ich muss umbedingt was über die stunfen erfahren, kennst du vielleicht gute seiten im netz!?
also..ich hab nix zu den Stufen gefunden, aber such mal "witchboard" bei avatar-search.com ...da sind einige seiten ..nur english..hmm sorry
bye curry und alles liebe !! :)
Bleib bei deiner Meinung, lass dir nichts aufschwatzen, sondern Erlebe selbst.
eine seufzende
Jamy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: