logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
So. (augenroll):
butterfly schrieb am 5. Juni 2005 um 18:36 Uhr (883x gelesen):

Jetzt reden (meinethalben "diskutieren") wir mal *tacheles*, "MX" (komisch: irgendwie habe ich jetzt 3 Zahlen vor meinem Auge ...):

> > Ah, das göttliche MX mal wieder, tse ...
> > Morgähn,
> "das"? Ich bin eine Sache für dich? Schäm dich. DER MX bitte! Oder Mr.MX - und göttlich ist er nicht, eher menschlich.

Ah, du beanspruchst also, ein "ER" zu sein.
Na dann ist ja alles klar ("Nachtigall, ick hör dir trappsn" ...):

Typischer Fall von plump-anonymem Internet-Anbaggering also.
Auch noch mit der Absicht, alle Leute glauben zu machen, man würde einander kennen. (Die Leute, die dafür überhaupt - rein hypothetisch! und situativ - in Frage kämen, kann man

a) an den Ringfingern einer Hand abzählen
und
b) würde das "Leut" NIEMALS nicht solchen Nonsens im Netz erzählen.
Da bin ich schon sehr wählerisch und vorsichtig in der Wahl meiner Bekanntschaften (schon gleich im Internet *g*).
Und mir meiner Sache auch absolut sicher.

So, nachdem das nun geklärt ist und ich dir zum wiederholten Male versichern darf, daß "das Kind" auch keinen "Aufpasser" braucht (das macht schon meine liebe Mammi in Jobsharing mit meinen Guides - ganz und gar bedingungs- und kostenlos; und außerdem ist das ein 24-h-Knochen-Job und schlimmer, als einen Sack Flöhe zu hüten *gg*) ...
ja also, nachdem das nun geklärt ist, möchte ich mich doch noch für deine freundliche *body &/or-mind guard*-Offerte bedanken.

Um dir also meinen persönlichen Dank für das verlockende Angebot zu entbieten und dir meinerseits einen (unbezahlbaren :)) Gefallen zu tun, habe ich jetzt - dankbar und hilfsbereit, wie ich nunmal bin - in aufopferungsvoller Kleinarbeit mal 2 Links rausgesucht, die dich sicherlich interessieren und deinen Wünschen und Absichten hoffentlich entgegenkommen:

www.flirtfever.de (auch mit Flirt-Chat)
www.yadu.de/partnerseminare.htm

Schlimmsten- oder anderenfalls kannst du ja mal das Suchwort "Diskussionslust" in einer der vielen Suchmaschinen eingeben zum Finden von Interessierten, die auf Teufel komm raus und egal über welches Thema und in welchem Forum oder Chat Lust zum "Diskutieren" haben (sorry, mir fehlte etwas die Zeit dazu; hoffe, du hast dafür Verständnis ...).

Das hier, MX, ist (wie bereits erwähnt, aber vielleicht ist es dir irrrgendwie entgangen) ein Paranormalforum mit vorwiegend paranormalen Themen (*kicher*: naja, irgendwo ist das hier ja auch schon wieder paranormal).
Und entweder du trägst was zum Ausgangsthema bei (z.B. eine eigene Meinung) oder du versuchst anderswo dein Glück.
Willst du das Thema diskutieren, wäre es zweckmäßig, sich nicht ausschließlich auf mich einzuschießen. *Glaub* mir einfach, wenn ich dir sage: Das ist eine Sackgasse :).

(Aber natürlich will ich in *Glaubens*fragen auch keinen zu stark suggestiv beeinflussen :]).

Habe ich nun genug Resonanz auf deine kleine Provo geboten?
(Rechne bitte nicht mit mehr Entgegenkommen meinerseits.)

Viel Glück dir ansonsten auf all deinen Wegen, bei all deinen Lebenszielen (sorry auch für den Fall, daß du es gar nicht wirklich "böse" gemeint haben solltest),
und schönen Abend noch:

butterfly

> > > Wenn du nicht diskutieren willst, solltest du nicht in ein DISKUSSIONS-Forum schreiben.
> >
> > Wo steht hier was von Disk.-forum? Das ist das Hauptforum von Paranormal. Wo - ja gewiß! - auch mal diskutiert werden kann, aber von dir kommt nicht mal das. Nur dauerndes Polemisieren anhand meinereiner seiner Person. Ich muß *furchtbar* (kicher) interessant für dich sein ...
>
> Klar doch. Einer muss ja auf dich aufpassen. Und bisher hieß das hier Diskussionsforum.
>
> > > > Dafür ist es ja MEINE Meinung, und ich habe weder Zeit noch Lust dazu.
> > > > Danke im voraus.
> > >
> > > Pech gehabt. Und du hast schon Zeit und Lust dazu - bestimmt. *g*
> >
> > Du meinst DAzu?
> > Bingo :)
> > Dazu schon (meistens).
> > Nur kein (unchristlicher) Neid *g*.
>
> Was du schon wieder denkst. Schäm dich mal wieder. Ich habe genug Lüste, nur keinen Neid. Aber ob ich allen nachgebe steht auf einem anderen Blatt.
> >
> > Is ja schließlich Hochfrühling, da is dat normal, oder nicht?!
> > Also: bei dir nicht :/ ...?
>
> Wie gesagt - alles im Lot bei Mr.MX. Aber darum ging es hier nicht, sondern um Diskussionslust.
>
> >
> > Oh, das tut mir dann leid für dich.
> > Aber dafür bist du eben ein durch und durch geistlicher Mensch, und ich bin unvollkommen.
>
> Du steigerst dich in falsche Gedankengänge hinein, mein Kind. Ich bin weder lustlos noch vollkommen. Aber darüber möchte ich hier nicht schreiben.
>
> >
> > Tja.
> > Man kann halt nicht alles haben.
>
> Das ist ein wahrer Satz. Aber man kann sich um alles bemühen!
>
> Gruß
> MX

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: