logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was geschieht mit uns??
Steve B. schrieb am 7. Dezember 2000 um 17:20 Uhr (401x gelesen):

Hallo Freunde, danke für eure Antworten
> Hi,
> ...den Weltuntergang zum Beginn des 21ten Jahrhunderts verkündet, oder?
glaube schon..naja prinzipiell beginnt das neue Jahrtausend ja erst nächstes Jahr..hmm
> Ich war letztes Jahr fast enttäuscht, als nichts geschah und die Welt einfach so weiterlief. Kein bischen von Veränderung zu spüren.
Ja ich spürte auch kein bisschen...aber diesmal ist es schon merkwürdig...(wachen die menschen vielleicht endlich auf?)
> Es scheint aber so, als würde alle paar Monate etwas derartiges eintreten, wie du es jetzt spürst.
> Das merkt man an seinem Umfeld ganz gut, wenn man die Augen offen hält. Die Leute um einen herum scheinen durchzudrehen, streiten sich und alte Beziehungen brechen auf. Das habe ich jetzt schon 5 oder 6 mal beobachtet. Es ist der normale Lauf der Dinge, wenn Menschen sich Verändern und dann in ihrem gewohnten Umfeld "aufräumen".
> Also kein Grund zur Sorge ...
Ja das stimmt, nur diesmal ist es echt seltsam...entweder sind alle extrem verwirrt oder sie sind sich etwas bewusst geworden (im positiven sinne)
Vielleicht hatten die Propheten doch nicht so unrecht..und wir stehen vor einem neuen Zeitalter....(vielleicht ist es ein Konflikt zwischen den "Lichtträgern" und den "am-alten-festhaltenden" Personen der bevorsteht???
> Wenn dich diese Stimmungsschwankungen interessieren, dann schau dir mal ein paar astrologische Seiten an, denn die Gestirne lösen oft starke Reaktionen im Menschen aus.
> So wie der Mond.
Werds mir mal ansehen...
aber ich denke es ist so...das wir vor etwas stehen, was die Welt und das Denken der Menschen ändern wird....viele fühlen sich einfach nur noch "verarscht" durch die Leute in den Führungsschichten..sie wenden sich ab...schlagen spirituelle Wege ein..immer mehr Leute..sogar schon im jungen Alter...werden sich dessen bewußt.
Ich glaube es ist das, das niemand so richtig weiss wie man den Knebeln der Gesellschaft und der Verdummungsmaschinerie(tv..etc) entkommen soll...
Das "Licht" spüre ich in jedem...doch sie sind zu verwirrt..ich glaube es ist ZEit, das diejenigen Hilfe anbieten, die es schon geschafft haben "auszubrechen"
Ich glaube das kommende..das durchbrechen des Unbewussten und Spirituellen ist nicht mehr aufzuhalten..es ist nur noch eine sache von wenigen Jahren....und kein Wirtschaftssystem oder keine Regierung wird dies aufhalten können.
Die Menschen fangen an zu sehen, sie erkennen, das sie Jahre lang um ihre Spiritualität betrogen worden. Und die da oben wissen das...sie können nichts dagegen tun...(oder haben sie einen Plan dies alles zu verhindern??)
> Licht, Friede und Gesundheit
> Lichtsucher
Euch auch...ich wünsche mir, das es bald soweit ist...das endlich alle beginnen sich selbst wiederzufinden..in dieser Detail-orientierten Gesellschaft. Und ich hoffe, das sich die Leute da oben..nicht dagegenstellen werden ..
Alles Liebe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: