logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Ich kann nur nicken und zustimmen
Thalesien schrieb am 7. Dezember 2000 um 20:32 Uhr (418x gelesen):

> Hi,
> @Curry:
> Du solltest etwas mehr Respekt vor den Berichten anderer haben, vor allem, wenn sie sich mit diesem Thema schon länger befassen. Es gibt zwar viele, die Schrott schreiben, aber meist findet man das sehr schnell heraus.
> Ausserdem habe ich das Gefühl, daß du den "Sixth Sense" etwas oft gesehen hast ... :-)
> Aber jetzt Spass beiseite.
> Ich stimme auch nicht mit allen Dingen überein, die hier im Forum gepostet werden, oder die auf den anderen Seiten stehen. Das bedeutet aber nicht, daß dort Schrott steht.
> Das meiste muß schon auf die eigene Position im Leben bezogen werden, da sich die Dinge in deinem Geist (ego in deiner Welt) abspielen, aber wenn du schonmal an einen Foppgeist (wie die Viecher hier so schön genannt werden) geraten wärest, dann würdest du diese Berichte aus einem anderen Licht sehen.
> Und noch was. Das sich Magier und Hexen, Telepathen und sonstige Anwender übersinnlicher Fähigkeiten immer wieder auf die "alten" Techniken und Formeln berufen hat einen sehr schwerwiegenden Hintergrund.
> Diese Formel zB laden sich durch die vermehrte Nutzung geradezu auf. Sie gewinnen durch jeden, der sich auf sie beruft an Kraft auch wenn im ersten Moment Kraft "verbraucht" wird.
> Licht, Friede und Gesundheit
> Lichtsucher
Dieser Beitrag ist gut hat mir zu denken gegeben!
Aber warum nimmt sich keiner die Zeit eigene Formeln zu "finden"?
Haben auch kraft und laden sich genauso auf, nur fehlt der ab und zu bittere beigeschmack der "Erfinders"!
Und was nicht zu verachten ist man weis woher er kommt!?
Thalesien

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: