logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Witchboard Safety Tips
Mindblower schrieb am 7. Dezember 2000 um 20:37 Uhr (375x gelesen):

> Tja, dann tu Du mit Deiner Freundin mal besseres, aber ich bin halt nicht lesbisch.. ;)
*lol*, ahso rum läuft der hase
> Das mit dem Uebersetzen wär ganz nett, wenn Dir zufällig irgendwann mal langweilig ist..
Mach ich morgen, schick ich dir dann per mail..
> Die Richtlinien vom Beitrag weiter unten hab ich schon gelesen aber das reicht mir noch nciht, möchte mich möglichst gut informieren, bevor ichs mache.
Sehr vernünftig.
> Vor allem frag ich mich, wie man herausfindet ob ein Geist gut oder böse ist, und was tut man wenn das Glas trotz aller Vorsicht mal umkippt..?
Das ist alles interpretationssache. Solltest deiner inneren Stimme vertrauen. Am besten ist es immer Protokoll zu führen, d.h. nach der Session notieren was du erlebt hast oder was "er" dir erzählt hast..oft bemerkt man erst dann die wahren zusammenhänge wenn man später analysiert.
> Schönen Abend noch!
> Vieh.
Dir auch..
MB

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: