Re: Ereignisse aus früherem Leben sind in meinem.
Anette Barde schrieb am 8. Dezember 2000 um 20:55 Uhr (342x gelesen):
> In meinem Leben sind Dinge aufgetaucht, die nicht von mir stammen, sie hindern mich an meinem jetzigen Leben. Wie repariere ich schlimme Dinge aus einem früherem Leben in meinem jetzigen Leben. Ich brauche Hilfe!
Hallo liebe Cloe,
unser jetziges Leben steht zwar in inderektem Zusammenhang mit einem früheren Leben, aber in jedem neuen Leben ist uns die Kraft gegeben mit diesem jetzigen Leben zurechtzukommen.
Ich weiß nicht um welche Dinge es sich handelt, von denen Du schreibst, sie seien nicht von Dir, aber sie sind von Dir. Und Du hast jetzt die Kraft Dein jetziges Leben zu leben und die Probleme in den Griff zu bekommen.
Manchmal gibt es gesundheitliche Probleme, bei denen sich herausstellt, dass sie tatsächlich auf ein unverarbeitetes Erlebnis in einem vorhergehenden Leben stammen.
So las ich in einem Buch (von Dethlefsen glaub ich), dass eine junge Frau unter füchrchterlichem Ausschlag im Gesicht und am Hals litt, wenn sie sich länger in der Öffentlichkeit bewegte. Zu Hause trat dieser Ausschlag so gut wie nie auf, Aber in der Öffentlichkeit. Diese junge Frau suchte schließlich Hilfe bei einem Hypnotherapeuten, der das Problem zu seinem Ursprung zurückverfolgte.
Der Auslöser war, dass diese Frau in einem Vorleben vom ganzen Dorf geächtet und verfolgt worden war, weil sie ein uneheliches Kind auf die Welt gebracht hatte. Man zündete die Frau auf dem Marktplatz an und sie erlitt schwere Verbrennungen an Gesicht und Hals. (das war im Mittelalter)
Als die Frau dieses in Hypnose bei einer Rückführung in das frühere Leben noch einmal durchlebte und ihr anschließend klar wurde, wo das Problem eigentlich hin gehört - in die Vergangenheit nämlich - trat dieser Ausschlag nicht mehr auf.
Wie gesagt, ich weiß nicht welches Problem Dich belastet, aber Du besitzt jederzeit die Kraft dieses Problem im Hier und Jetzt aktiv anzupacken.
Ich hoffe, ich liege mit meiner Antwort nicht völlig daneben, vielleicht kannst Du ja etwas näher beschreiben um welches Problem es geht.
Ganz liebe Grüße
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: