logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: mh, was man da nicht so alles findet:
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 12. Juli 2005 um 13:30 Uhr (614x gelesen):

Hallo! >

> Jetzt frag ich mich schon.. in welchem Verhältnis steht diese Seite vor der hier gewarnt wird zu Paranormal.de?

--Diese sogenannte "Warnung" von Yellow besteht leider aus Verleumdung und Lügen. Er hat als "PFS" im Diskussionsforum von jenseits-de um Hilfe bei Partnerschaftsproblemen gebeten und auch sehr viele Antworten bekommen, auf die er leider teilweise aggressiv reagierte, wie "bullshit" etc. Ich habe ihm auch darauf geantwortet. Der Leiter des Ressorts schloss daraufhin den Thread, weil dieser anfing, sich im "Kreis zu drehen" und empfahl Yellow alias PFS, sich erstmal die Antworten durchzulesen und dann evtl. neue Fragen zu stellen.
Dieser fragte dann mehrfach an, warum der Thread gesperrt worden sei und drohte damit, jenseits-de überall schlecht zu machen, was er hier bei Para schließlich gemacht hat.
Ich denke, diese Angelegenheit ist jetzt klarer.

Gruß Wolfgang

P.S. Der Ressortleiter von Jenseits-de war früher auch mal der Ressortleiter des Jenseitsforums von Paranormal. Es kam zu einer Trennung, da unterschiedliche Ansichten über die Fortführung bestanden. Ein "Überwerfen" ist etwas anderes.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: