logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
du könntest richtig liegen *g*
Albine schrieb am 12. Juli 2005 um 22:36 Uhr (518x gelesen):

Guten Abend Tralala,

>>> ....das ihr mit einem "erfahreneren" und professionellem aber nicht kommerziellen Medium besser geholfen wäre.

*** War nur eine Frage meiner Seite. Ich ordne mich nicht zu kommerziell oder professionell ein - ich bin einfach, wie ich bin *freu*. Dass ich für einige Menschen ein Medium bin und selbst Jenseitskontakt habe, ist eine Tatsache.

> > > wo bei es natürlich sein könnte das Albine genau das wäre was sie nötig hätte,doch....

*** Das wäre auf einen Versuch angekommen. Bislang habe ich das nur bei Menschen geschafft, die mir sehr nah standen und dann meist ohne, dass ich es gefordert habe *g* Also ich meine... die Geister haben sich ( wenn, dann) an mich gewanndt.
Darum denke ich, da du mehr Erfahrung hast, könntest du recht haben.

Öhm... du.... sag mal... weißt du auch, wo es ein professionelles Medium in der Nähe von Ulm/ Augsburg gibt? Wollte mich auch mal an so jemanden wenden (um mehr über ein Medium zu erfahren bzw. um etwas zu lernen).

Ginge das?
Mailaddy hast du ja *g*

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: