(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
brauch eure Hilfe...
maus schrieb am 14. Juli 2005 um 19:49 Uhr (493x gelesen):
Hallo. bin neu hier und wende mich an euch, weil ich mir keinen anderen rat mehr weiß...weiß auch nicht genau, ob das hier das richtige forum dafür ist, aber ich probiere es trotzdem mal aus...
ich habe folgendes problem: ich bin seit 5 jahren mit meinem mann zusammen (seit 1 jahr verheiratet) und immer hat irgendwas versucht uns auseinander zu bringen...
ich hatte schreckliche visionen von irgendwelchen dämonen, die mir alles, was mir zusteht *von grenzenloser macht über hexenkräfte bis weiß-ich-nicht-was* abgeboten haben, nur damit ich ihn freigebe. ich sagte dazu nein, dann wurde mir von diesen dämonendingsis gedroht und ein ultimatum gestellt.
an dem "stichtag" war ein kumpel bei uns zu besuch, der rein wissenschaftlich/logik orientiert war, er glaubte nicht an irgendwelche erscheinungen, geister, dämonen und was auch immer. bis zu diesem abend.um es kurz zu machen: seitdem weiß er, das soetwas existiert... aber auch damals habe ich zu meinem mann gehalten und wollte ihn nicht an diese wesen rausgeben.
es gab und gibt in der "normalen" seite unserer beziehung/ehe die typischen probleme:haushalt, geld, freizeitgestaltung und auf der "spirituellen" *mir fällt keine andere bezeichnung ein* seite kam es immerwieder dazu, das etwas negatives (in form von erscheinungen und personen) versucht hat, uns auseinander zu bringen...
naja, nun zu meinem eigentlichen problem...
ich bin seit jahren auf der suche nach mir selbst und habe mich augrund dessen (und einer gespächstherapie) weiterentwickelt. zu meinem vorteil, wie ich und meine umgebung finden... nur mein mann hat sich leider nicht weiterentwickelt.
und bis vor ein paar monaten war für ihn immernoch alles heiter-eitel-sonnenschein...
naja, ich hab wieder angefangen, unter leute zu gehen und hab entdeckt, wieviel spaß und freude das leben an sich macht...er wollte nicht mit.
nun ist es soweit, das ich eine frau kennengelernt habe, für die ich sehr viel empfinde...
und sie für mich... und ich nicht weiß, ob ich ihn noch liebe.
jetzt sind einige unserer freunde, die unsere ganze geschichte kennen, der meinung, dass die negative seite uns wieder auseinanderbringen will, in person dieser frau...
sonst, wenn dem so gewesen ist, hat mich mein gefühl, meine intuition gewarnt...ich hatte mindestens ein mulmiges gefühl, eine negative eingebung oder sonst irgendwas in der richtung...
aber jetzt sagt mein gefühl, meine intuition gar nix.
alles, was ich als hinweis deuten kann, sagt, das ich leben soll, das ich mein eigenes leben ohne ihn führen soll.
außer unsere freunde, die der meinung sind, das ich diesen negativen wesen voll auf den leim gegangen bin und ein leben ohne ihn der falsche weg wäre, weil dann die negative seite gewonnen hat...
habt ihr irgendeinen rat für mich? seh ich den wald vor lauter bäumen nicht? oder bin ich jetzt völlig durchgedreht?
bedanke mich schon mal im vorraus für jeden ernstgemeinten kommentar!
danke, maus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- brauch eure Hilfe... ~ maus - 14.07.2005 19:49 (5)