die Intuition befragen ist der beste Zauber
myrrhe * schrieb am
24. Juli 2005 um 20:57 Uhr (547x gelesen):
Hallo Sam,
>
> wenn es die Person ist die ich meine gehört sie zu meiner Familie. Aber ich wüsste dann was ich machen könnte. Nämlich diese Person aus meinem Leben komplett verbannen (nicht negativ gemeint sondern einfach den Kontakt abbrechen). Ob dies ein efektiver Schutz ist weiss ich zwar nicht aber dann könnte sie zumindest nicht mehr nah genug an mich und meine kleine Tochter rankommen. Das mit dem Pendel würde ich auf jeden Fall mal interessieren. Ansonsten bin ich natürlich auch für Tipps dankbar wie ich sowas abwenden kann.
---
Statt Zaubereien tu doch einfach das Naheliegende: Höre auf dein inneres Gefühl und handle danach, was dieses dir eingibt. Wenn du nichts weiter vorhast, als dich von der Person, die du im Verdacht hast, abzuschotten, dann tu es doch einfach.
Zaubereien sind nur so gut oder schlecht wie das eigene Unterbewußtsein - sprich: man benötigt sie nicht. Besser ist es allemal, seine innere Stimme zu befragen, in sich hineinzuhören, Stimmungen und Gefühle auszuloten, die man selbst hat.
Viele Grüße,
myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: