re[2]: Karmaauflösung
Schlumpfbini schrieb am 26. Juli 2005 um 12:30 Uhr (486x gelesen):
Hallo myrrhe,
vielen Dank für Deine Antwort, da weiß ich ja jetzt schon mal ein bisschen...ich habe aber trotzdem noch eine Frage. Diese Frau hat mir mit dem Begriff Seelenverwandt ein bisschen Angst gemacht, und ich hatte immer gedacht, es gibt nur einen Seelenverwandten für jeden Menschen auf dieser Welt, deshalb hatte ich Angst, wenn ich ja scheinbar bei ihm nichts erreichen kann und sie mir dabei auch nicht helfen kann, ich meinen einzigen Seelenverwandten verliere. Ist das nicht so, sondern es laufen noch zig andere aus meiner Seelenfamilie rum und eben von denen sucht man sich einen aus? Dadurch besteht ja dann doch nochmal die Möglichkeit jemanden zu finden mit dem man glücklich sein kann, währenddessen die Theorie an die ich geglaubt habe, das ja quasi ausschließt und man dann verzweifelt immer an diesen einen Menschen denkt, der leider unerreichbar ist...Das ist ja dann auch in meinem Fall so, denn ich kann ihm ja nicht sagen er solle bitte an seinem oder unserem Karma arbeiten, da würde er mich ja für verrückt halten. Also wie würde das dann genau funktionieren? Braucht man doch jemanden, der sich damit auskennt und sozusagen anleitet dazu? Vielleicht kannst Du mir dazu ja nochmal was sagen, wäre total lieb von Dir... DANKE

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: