logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ängste: möchte meiner Freundin helfen
schlumpfboss schrieb am 28. Juli 2005 um 5:57 Uhr (442x gelesen):

hallo Irene,

vielen dank für deine antwort.
du sagst, du kennst das. meinst du damit ängste im allgemeinen oder ist dir vielleicht auch schon mal so etwas ähnliches passiert wie meiner freundin, dass du gerade mal so bewußtlos umgefallen bist, oder eben ein lahmes Bein hattest, oder andere außergewöhnliche, körperliche Dinge einmalig eingetreten sind, wo die Ärzte dann nichts weiteres feststellen konnten?
meine freundin war damals dann auch bei einer therapeutin/psychologin und hat eine gesprächstherapie durchgeführt. beim neurologen war sie nicht. ich muss aber sagen, daß meiner meinung nach der grund dieser vorfälle und der jetzt verbundenen angst damit, ausgelöst durch das nicht-verstehen, das nicht-wissen, wieso sowas eingetreten ist, eintreten kann, nicht im medizinischen bereich zu suchen ist. mir scheint dies eher vom kopf, von der seele auszugehen.
kannst du mir vielleicht bitte schreiben, welche ängste du eigentlich hattest bzw. manchmal noch hast? hast du auch jene, wie meine freundin, dass es dich hemmt öffentliche räumlichkeiten aufzusuchen?

gerne kannst du mir auch eine e-mail senden. ich möchte nur gerne verstehen, ob dir wirklich gleiches wiederfahren ist wie meiner freundin.

danke nochmals
liebe grüße
schlumpfboss

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: