So, nun da ich schon viel an wissen weiter gab. Aber, da dieses Forum nicht. Zu gepostet werden soll. Und Ich doch einigen Leuten helfen will. Sich weiter zu entwickeln. Denn Leben hat nicht nur sinn, sondern zweck. Und das einzige was nach dem tod bleibt ist das wissen. Und dies möchte ich weiter geben. Deswegen eröffne ich die erste:
Arcademia Magicae
Dort soll wissen, weiter geben werden, und gemehrt werden.
Viele wissen wie aber nicht wodurch, so das es bei den meisten hakt und ein weiter kommen nicht möglich ist. Und es zieht sich gummi. Dies hängt meist mit einem wissens problem zusammen. So ist es das Meister das können was lehrlinge können. Und dies entspricht ja nicht einem meister rang ;) So das ich alle herzlich dazu einlade, sein wissen zu mehren und zu verstehen. Keiner wird in meiner schule mit meister angesprochen ausser nach einer geglückten meister prüfung. Dem mehre beiwohnen. So das alle die kommen mügen, und ohne status anfangen. Denn Meister sind wahre Meister. Und machen mehr als nur in 8 Sitzungen einen Patienten heilen. Das ist Lehrlings arbeit...Aber dies soll kein hohn sein. Dies hat die Zeit halt so gemacht...
Eingeladen sind alle Reiki, chakren, Magier, Hexer, Heiler, Energetiker, Thelems Iluminati, Frei Mauer, Physiker, Astrologen usw etc... die gerne lernen und sich weiter bilden.
Da ich gegen Patente bin, und für freies wissen. Ist dies kostenlos. Zuerst kommt wissen. Dann macht..... Ausser anfahr und ehnliches gibts nix zu zahlen ;)
Ich habe theoretisches und teilweise praktisches wissen in:
Quantenphysik
Neurologie
Bewustsein
Psychologie
Magie
Hermetik
Psi
Paranormales
Neurologie
Energetik
Wellen-Lehre
Realität
Dimensionen
Agressoren und helfer
Beschwörungen und Aufladungen
Gedanken/konstrukte/kräfte
Philosphie
und als kleines gimmick:
CI, CD, CC: so das man sich evtl. versälbstständigen kann ;)
Die meisten wissen/ahnen wie es geht, aber wodurch das fehlt, und führt meist zu problemen, so das ich bereit dazu bin mein gesammtes wissen weiter zu geben...
ich will von euch lernen, so wie ihr vieleicht von mir lernt ;)
Ps.: viele sagen sie sind stolz auf Deutschland, ihr land auf was auch immer... ich wäre gerne stolz auf die Menschen ;)
Mail:
Ghost1on1@imail.de
gruss
Ghost1on1