re[3]: dringend Hilfe wegen Tierquäler
magelan schrieb am 10. August 2005 um 19:33 Uhr (500x gelesen):
> Es ist kein krankes Schweinchen, denn ein Schweinchen würde das nicht tun. Es ist ein Mensch. Einmal mehr zeigt sich, zu was ein Mensch fähig ist.
>
> Ich bin auch aus der Gegend und die Fälle sind wirklich enorm grausam. Es geht auch nicht nur um Basel sondern um drei Kantone, also um ein grösseres Gebiet.
>
> Auch wenn ich nicht an eine paranormale Lösung glaube (wenn's konkret wird, ziehen die angeblichen Magier den Schwanz ein; sorry, ist nun mal so...) habe ich den Link unten eingefügt, der Dir die Informationen liefert.
>
> Beste Grüsse und trotzdem
> viel Erfolg,
>
> Erwinio
>
>erwino, in dem fall ist es nebensächlich, wie man einen so einen kranken menschen bezeichnet! zweitens habe ich mich nicht als magier rausgestellt. drittens klargestellt, man könnte es ja mal versuchen (fast neuland). viertens, würde es sich bei dem unmenschen um einen schwarzmagier handeln, der mit fettischen oder ritualwaffen handiert, würde ich ihn 1000% weltweit lokalisieren mit exakter adresse!!! und letzteres, ich mache hauptsächlich und auch jetzt ganz was anderes, menschen schützen, die angegriffen werden, hauptsächlich denen nach dem leben getrachtet wird........., ...., frag nicht was wichtiger ist.....- in dieser heutigen zeit und welt mit diesen human'ern weiß ich das auch nicht!!!!!
ich danke dir für den link, freund!!!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: